DRM ist voll der Bringer ^^

Ich habe es Extra so gemacht das man mich nicht Bannen muss ^^

= Kein Link und das Bild habe ich so zusammen geschneiten das man auch den Namen der Seite nicht sehen kann
....

Ein Kopierschutz erfüllt einzig und allein den Zweck die ehrlichen Nutzer zu belästigen, zu allem anderen taugt er nur bedingt. Einen absolut sicheren Kopierschutz kann es nicht geben solange es Geräte gibt die die damit gesicherten Medien abspielen können. So wäre ein kopiergeschütztes Spiel auch mit gültiger Lizenz nicht spielbar, wenn nicht zumindest eine Kopie im Arbeitsspeicher gemacht werden kann.

Wie unknackbar auch ambitionierte Kopierschutzmechanismen auf Dauer sein können hat man ja bei den für HD DVD und Blu-Ray verwendeten Techniken (AACS, BD+) gesehen.

Der einzig wirklich effektive Kopierschutz ist die Nicht-Veröffentlichung des Werkes.

Ein Kopierschutz erfüllt einzig und allein den Zweck die ehrlichen Nutzer zu belästigen, zu allem anderen taugt er nur bedingt. Einen absolut sicheren Kopierschutz kann es nicht geben solange es Geräte gibt die die damit gesicherten Medien abspielen können. So wäre ein kopiergeschütztes Spiel auch mit gültiger Lizenz nicht spielbar, wenn nicht zumindest eine Kopie im Arbeitsspeicher gemacht werden kann.

Der beste Kopierschutz ist noch immer ein guter MP-Modus. Den der ist das einzige, was ein Raubkopierer nicht cracken kann. Alles andere kann schlicht und einfach keinen Erfolg haben, selbst WoW kann man cracken...

und da auch nur bedingt lol, spore war schliesslich 2 tage vor release gecracked :D

Kopierschutz? CDs haben Kopierschutz? Ist mir nie aufgefallen! Sicherheitskopien konnte ich bisher immer machen :D

Es wird immer leute geben die sicherheitsmechanismen umgehen können, solange es nicht hardwareseitige limitierungen gibt. Und so wies aussieht hat securrom und DRM EA genau garnix gebracht...

Es wird immer leute geben die sicherheitsmechanismen umgehen können, solange es nicht hardwareseitige limitierungen gibt. Und so wies aussieht hat securrom und DRM EA genau garnix gebracht...

Auch hardwareseitige Limitierungen würden nichts bringen, da man z. B. dieses "Trustet Computing", wie es von den Lobbies verherrlicht wird, mit ein wenig Fachwissen von seiner Hardware entfernen kann.

Soweit ich weiß, bekommen die Upper nur die Anerkennung der übrigen Community, kein Geld.

Auch hardwareseitige Limitierungen würden nichts bringen, da man z. B. dieses "Trustet Computing", wie es von den Lobbies verherrlicht wird, mit ein wenig Fachwissen von seiner Hardware entfernen kann.

Die anfänglichen Trusted Computing plattformen werden für jeden angreifbar sein, der genug Werkzeuge und Geduld hat, die Hardware zu knacken z.B indem man den unverschlüsselten Datenverkehr auf dem Bus zwischen der CPU und dem TCP-Chip abhört. Sobald aber der TCP-Chip in Phase zwei in der CPU selbst verschwindet, wird es viel schwieriger. Ernsthafte Hacker mit genügend Kapital werden ihn auch dann noch knacken können. Es wird allerdings immer schwieriger und teurer werden. Wenn du die hardware einfach so entfernst würde man den pc unbootbar machen...

Last edited:
Der beste Kopierschutz ist noch immer ein guter MP-Modus. Den der ist das einzige, was ein Raubkopierer nicht cracken kann.

Lol du lebst wohl hinterm Mond was?
:z

@Topic: mich interessiert wieviel über sharehoster gezogen wird
aber da wirds wohl keine verlässlichen Zahlen geben

klar sag ich dir das hier im UF
das ich gleich nen dicken Ban kriege
wie alt bist du jetzt 15 ?
naja hast ja och genug zeit bisschen was zu lernen, kleiner ;)

vorallem was solln bitte Serial cracken sein ?^^

Madu labber nicht . Man kriegt auch ne Serial mit der man online spielen kann wenn man will .

bzw braucht keine Serial für onlinespielen

Hamachi ist aber kein MP, man braucht sehr wohl einen Serial fürs Onlinegamen. Wie hier schon wieder alle mit ihrem Halbwissen aus allen nur erdenklichen Löchern gekrochen kommen, das Niveau des UFs sinkt immer weiter :z

Hamachi ist aber kein MP, man braucht sehr wohl einen Serial fürs Onlinegamen. Wie hier schon wieder alle mit ihrem Halbwissen aus allen nur erdenklichen Löchern gekrochen kommen, das Niveau des UFs sinkt immer weiter :z

Wie kommste nun auf Hamachi ? Wir reden von ONLINE spielen und nicht von LAN .

Man braucht keine Serial fürs Onlinegamen Held!

Wenn dir das UF Niveau nicht passt geh halt wieder .

Hamachi ist aber kein MP, man braucht sehr wohl einen Serial fürs Onlinegamen. Wie hier schon wieder alle mit ihrem Halbwissen aus allen nur erdenklichen Löchern gekrochen kommen, das Niveau des UFs sinkt immer weiter

Weil du zurück bist? :D

Vielleicht gibt es ja irgendnen dummen Weg online Serials zu erzeugen? Aber ich rate allen darauf nicht näher einzugehen... :p

Irgendwie sind deine Beträge unfreiwillig komisch. :D
oder machst du das mit Absicht `?

Wie es freezy schon sagt es ist hier nicht der richtige Ort darüber zureden ;)

Back