• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Drei Chirurgen unterhalten sich, wer der

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,345
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Drei Chirurgen unterhalten sich, wer der beste von ihnen sei. Der erste meint: "Ich habe einem Mann einen Arm angenäht. Der ist heute Weltmeister im Kugelstoßen." Meint der zweite: "Ich habe einem Mann beide Beine angenäht, der ist heute Olympiasieger im Hundert-Meter-Lauf." Darauf der dritte: "Ich haben mal einen Arsch im Wald gefunden, dem habe ich zwei Ohren angenäht. Der Mann ist heute Ministerpräsident von Bayern."

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
Dreeei Chirurgen mit nem Kontrabass... :awesome:
 
Back
Top Bottom