@ Dead$ix
ist ja auch richtig so... DRAWN hat ja auch seine strafe bekommen... aber wenn er sich dannach nichts mehr gemacht hat muss man auf ihn doch nicht weiter rumhacken...
er hat einen Account in der top 10 resettet bekommen und 2 in der top 100 ...
@ Seraph
mh doch wenn es ihm seine eltern gekauft haben schon...
^^glaub mir es gibt viele die unter 16 sind die das game zocken
^^ich spreche ihn nur mit DRAWN an... ist nicht auf seinen account bezogen....
EA hat es wohl noch nicht vorgesehen dass sein Key gebannt wird... Key bann ist die endstufe und diese hat er "noch" nicht erreicht^^ wenn er nicht noch weitere fehler begeht, wird er auch nicht vollständig gebannt...
Ein Verbrecher wird nach seinen Gefängnisaufenthalt auch freigelassen und ihm wird gewährt ein neues Leben zu beginnen... wenn er wieder eine Straftat begeht droht ihm auch wieder ein Urteil, jedoch wenn er sich korrekt verhält ist es doch OK oder?

^^ich spreche ihn nur mit DRAWN an... ist nicht auf seinen account bezogen....
EA hat es wohl noch nicht vorgesehen dass sein Key gebannt wird... Key bann ist die endstufe und diese hat er "noch" nicht erreicht^^ wenn er nicht noch weitere fehler begeht, wird er auch nicht vollständig gebannt...
Ein Verbrecher wird nach seinen Gefängnisaufenthalt auch freigelassen und ihm wird gewährt ein neues Leben zu beginnen... wenn er wieder eine Straftat begeht droht ihm auch wieder ein Urteil, jedoch wenn er sich korrekt verhält ist es doch OK oder?
... ich kenn den halt scho seit öhm 2.5 jahren oder mehr... der war in meinem clan, und deshalb bin ichs gewöhnt jmd. zu verteidigen, musste ich damals immer.. nicht nur DRAWN^^ ... 
@ Dead$ix
^^glaub mir es gibt viele die unter 16 sind die das game zocken... außerdem ist C&C nicht wirklich brutal...
btw auch manche filme die sonntag abends kommen (um 20:15 Uhr) handeln über gewalt und
..ok sind zensiert... aber gewalt ist trotzdem vorhanden...
oder was ist mit dragonball Z was manche von uns in ihrer jugend geschaut haben... nur so als bespiel...
hab ihn eben gefragt
er hat schon die lizenz zum reporten (direkt an EA) 
ne es gibt ganz bestimmt keine spiele die in der art sind und ab 12!@ dope_X
was sind scammer????
^^öhm es gibt auch games dieser art die ab 12 sind....
btw auch manche filme die sonntag abends kommen (um 20:15 Uhr) handeln über gewalt und
es wird auch keine altersbeschränkung angegeben... erst die viele um 22:15 haben ne altersbeschränkung..aber meißt nur "ab 16"..ok sind zensiert... aber gewalt ist trotzdem vorhanden...
^^klar ist gummibärenbande brutal XD ist ja auch aus den old school 90ernoder was ist mit dragonball Z was manche von uns in ihrer jugend geschaut haben... nur so als bespiel...
xDD der hat gehandelt und dann hat ihn der andere irgendwie betrogen der hat mich dann so ne woche zugeheult
)