Drawn Together

Status
Not open for further replies.
Family Guy ist doch das synonym für überhaupt nicht lustig. Hab mir bestimmt schon 6-7 folgen davon angeguckt und nicht ein einziges mal war da irgendwas lustig, geschweige zum schmunzeln.

hmm ich hab south park das letzte mal gesehn als ich so ungefähr 10 war ;)

find drawn together viel besser :)

Dann geh mal auf www.southparkstudios.com und schau dir die neueren Folgen an :) z.B. Overlogging oder die grandiose Imagination Land Folgen. Bei South Park hat sich in den letzten Staffeln wirklich einiges getan und es is sehr geil geworden.

Drawn Together is ganz ok aber nichts was ich bewusst versuche immer anzuschaun^^

Dann geh mal auf www.southparkstudios.com und schau dir die neueren Folgen an :) z.B. Overlogging oder die grandiose Imagination Land Folgen. Bei South Park hat sich in den letzten Staffeln wirklich einiges getan und es is sehr geil geworden.

Drawn Together is ganz ok aber nichts was ich bewusst versuche immer anzuschaun^^

hehe danke für den tip :top
aber ehrlichgesagt glaub ich nicht das mich south park noch begeistern kann
bin wohl scho zu alt für south park :ugly

free for all und Drawn Together ist das beste :D obwohl ich schon alle folgen von Drawn Together gesehen habe ist immer wieder lustig anzuschauen ^^
( South Park ) ist auch net schlecht :)

drawn together ist einfach nur der hammer. der humor ist sowas von schwarz, aber genau das ist das geniale daran :) aber ich mag auch familiy guy und american dad

leider verpasse ich immer, die folgen zu guggn xD

Drawn Together ist beim ersten Mal vllt ziemlich witzig, aber nach der 9821902897458932018sten Wiederholung wirds doch ein bissl langweilig :p

Jo, scheint nicht viele Folgen davon zu geben =( Sehs auch gern wenns zufällig kommt wenn ich auf MTV zappe^^ Aber des beste Hero-clip fehlte im Video:

SPONSOR MIIIIICH ^^

Drawn Together ist beim ersten Mal vllt ziemlich witzig, aber nach der 9821902897458932018sten Wiederholung wirds doch ein bissl langweilig :p

ja zurzeit laufen wirklich nur mehr wiederholungen weil comedy central DT zu brutal und obszön ist.:cry:cry
aber die fernsehquoten sind gut und auch die DVDs haben sich gut verkauft...die produzenten wollen DT auch noch weiter machen...also glaub ich schon dass noch einige staffeln folgen werden.
Family Guy wurde auch abgesetzt und erst nach protesten wieder produziert :z

Family Guy wurde abgesetzt?! und verdammt, wieso protestieren die dagegen...

find ich scheisse. kinderkacke... da guck ich lieber Simpsons jeden Sontag neue Folgen und unter der Woche während man am pc sitz schön anzusehen.. sonst noch King of Queens...Dr.House.

find ich scheisse. kinderkacke... da guck ich lieber Simpsons jeden Sontag neue Folgen und unter der Woche während man am pc sitz schön anzusehen.. sonst noch King of Queens...Dr.House.

jaaahaaa :) und spongebob.. ich weiß ihr könnt wahrscheinlich net mehr drüber lachen ;)

find ich echt gut die serie. muss ich mal wieder schaun, während der EM komm ich einfach nicht dazu

lol das zeugs schaun bei uns höchstens meine eltern, naja mal abgesehen von den simpsons :rofl

ich hasse spongebob!!!!!!!!! das ist genauso ketzerisch wie Family Gay und American Dödel

Status
Not open for further replies.
Back