- Reaction score
- 0
Find Family Guy um Längen besser.
Find Family Guy um Längen besser.

?hmm ich hab south park das letzte mal gesehn als ich so ungefähr 10 war
find drawn together viel besser![]()
z.B. Overlogging oder die grandiose Imagination Land Folgen. Bei South Park hat sich in den letzten Staffeln wirklich einiges getan und es is sehr geil geworden.Kennt noch jemand Free for All?

Dann geh mal auf www.southparkstudios.com und schau dir die neueren Folgen anz.B. Overlogging oder die grandiose Imagination Land Folgen. Bei South Park hat sich in den letzten Staffeln wirklich einiges getan und es is sehr geil geworden.
Drawn Together is ganz ok aber nichts was ich bewusst versuche immer anzuschaun^^

Drawn Together ist beim ersten Mal vllt ziemlich witzig, aber nach der 9821902897458932018sten Wiederholung wirds doch ein bissl langweilig![]()

Family Guy wurde abgesetzt?! und verdammt, wieso protestieren die dagegen...

find ich scheisse. kinderkacke... da guck ich lieber Simpsons jeden Sontag neue Folgen und unter der Woche während man am pc sitz schön anzusehen.. sonst noch King of Queens...Dr.House.
und spongebob.. ich weiß ihr könnt wahrscheinlich net mehr drüber lachen 
find ich scheisse. kinderkacke... da guck ich lieber Simpsons jeden Sontag neue Folgen und unter der Woche während man am pc sitz schön anzusehen.. sonst noch King of Queens...Dr.House.