Die Serie is von 1996 glaub ich, was kann da bitte solange dauern?

also als kleine schätzung.
2009 sind die in den usa mit den remastered dvds durch
2010 entdecken dies die deutschen unternehmen
2011 beginnen die ne marktstudie
2012 wird die ausgewertet mit positivem ergebnis
2013 beginnen die mit der bearbeitung (schneiden, nachvertonung)
2023 kann man die dann vorbestellen bei amazon
naja da kann man ja noch hoffen ^^

Möglich ist das, aber ich würde ne CGI verfilmung mehr vorziehen als eine Realverfilmung
like FF7: Advent Children

Restlichen Text entfernt da er illegale Urheberrechtsverletzungen enthielt
bzw. um illegal vervielfältigung.
Verwarnung für dich SonGohan. Bitte solche Aussagen in Zukunft unterlassen.
MfG Asgard
hm ich weiß jetz nich was hier entfernt wurde und was songohan gesagt hat
aba die folgen kann man auch auf youtube runterladen, jedenfalls die die es dort auf deutsch gibt
aba kp ob das jezt was mit urheberrecht is

Im Jahr 2002 erwarb die US-amerikanische Produktionsgesellschaft 20th Century Fox die Lizenzrechte für einen Dragonball-Z-Realfilm. Abgesehen von Spekulationen und Gerüchten in Fankreisen wurde es danach für einige Jahre still um das Projekt.
Im September 2007 wurde schließlich angekündigt,[4] dass die Dreharbeiten im kanadischen Montreal durchgeführt werden. Sie haben im November 2007 begonnen und sollen bis Juli 2008 abgeschlossen sein, das Budget soll bei mindestens 100 Millionen Dollar liegen. Der offizielle Kinostart ist für den 15. August 2008 vorgesehen.
Produzent ist Stephen Chow, für Regie und Drehbuch ist James Wong verantwortlich. Folgende Darsteller stehen bis jetzt fest: Justin Chatwin als Goku, James Marsters als sein Gegner Piccolo,[5] Emmy Rossum als Bulma, Chow Yun-Fat als Muten-Roshi, Jamie Chung als Chichi, Joon Park als Yamchu und Eriko Tamura als Mai. Informationen über die Handlung wurden bislang nicht veröffentlicht.
ich hab alle DragonBall deutsch (Vob format)
Alle DBZ (dvix format)
Alle GT in englisch weil RTL2 es vermasselt hat und alles zensiert haben.
und am schluss wurden irgend wie 4 folgen ausgelassen.
Mai? 0_o
Hab grad irgendwie vergessen wer Mai in dbz is...