Dr.Sommer Team

Das sind Schweizer. ^^
Deutsche haben auf die Page keinen Zutritt bzw. können nur lesen, aber keine Fragen stellen...

Achso...hmmm...kk, schweizer sind auch doof:shy
 
Achso...hmmm...kk, schweizer sind auch doof:shy

Jetzt musst du aufpassen freundchen... Schweizer sind immernoch doppelt so gut wie die österreicher und die deutschen zusammen. Also je 4 mal sogut, welches ist die 4 Zahl von vorne. 5 ist zuweit und 3 zu kurz. 4 ist die zahl!
 
Jetzt musst du aufpassen freundchen... Schweizer sind immernoch doppelt so gut wie die österreicher und die deutschen zusammen. Also je 4 mal sogut, welches ist die 4 Zahl von vorne. 5 ist zuweit und 3 zu kurz. 4 ist die zahl!

ÖÖH:o KK:D

Deutsche sind ja auch dumm^^ nur Kane ist schlau :nodts
 
Unter dem blinden ist Kane mit 1 Auge schon der schlauste ja.. aber wenn er in die schweiz kommen würde, hätte er als einzigster nur 1 Auge! :ugly ^^
 
Was hat die intelligenz mit der Sehkraft zu tun? Und der Typ redet davon dass die Schweizer besser sind. Wenn ihr das beweisen wollt schickt nen intelligenteren Schweizer ins Rennen als dich, sonst bleibt ihr unglaubwürdig.
 
Weiß jetz nich ob das auf der Hp stand aber geil find ich auch:

Markus (14) :
Liebes Dr.Sommer Team,
ich möchte bald zum ersten mal mit meiner Freundin schlafen.

Meine Freundin hat mir gesagt,
dass dabei das Jungfernhäutchen platzt.
Nun habe ich Angst,
das meine Eltern durch den Knall wach werden und uns erwischen!
 
Was hat die intelligenz mit der Sehkraft zu tun? Und der Typ redet davon dass die Schweizer besser sind. Wenn ihr das beweisen wollt schickt nen intelligenteren Schweizer ins Rennen als dich, sonst bleibt ihr unglaubwürdig.

Dich schlage ich allemal! :D
 
Den Spruch habe ich schon so oft gehört, und sie alle liegen jetzt unter der Erde.
 
Ihr beide seid zum Schenkel-Abhacken :p
 
wenigstens haben wir schenkel ;)

die von rabbit wurden gekocht... Mann war das lecker! er durfte sogar mitessen ^^
 
ich bin nur ein hirn ... ich habe keine schenkel ... vergiss das bitte net :p^^
 
Back
Top Bottom