Dr.BauMeister 'I make dc for you'

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 9, 2009
Messages
45
Points
0
Dr.Bau Meister

http://portal.commandandconquer.com/portal/site/cnc/stats?persona=CNC:Dr.BauMeister

IN very poor English explains he is about to DC "I make dc"





sshot0114.png

sshot0110.png
 

Attachments

  • Last Replay.zip
    299.2 KB · Views: 1
jo der bezeichnet Leute als noobs, fordert dann 1v1 aber dodged, wenn man nicht akzeptiert, dass sein buddy zuschauen (und dabei im voice vorsagen) darf

sehr trauriger Zeitgenosse
 
completly irrlevant.

It doesnt matter who flamed who das muelan dcing is illegal, GTFO out of my thread

thats right but it would be a reason.......and another thing is that flaming is illegal as well so u better stfu ;)
 
@both of you, please stay cool
 
Wenn der Kindergarten geschlossen hat dann könnt ihr euch jetzt austoben :D Ihr seit zum lachen aber leider seit ihr auch so ticktack Zeitbomben wie z.B. Winnenden u.ä. Fälle auf dieser Erde weil ihr in einer anderen Welt lebt :D So nun könnt ihr wieder toben Kinder 0o

If the kindergarten is closed then you can let off steam you now: D you been to laugh, but unfortunately since its so like time bombs tick-tack Winnenden etc. Cases on this earth because you live in another world: D So now you can once again romp children 0o
 
Deine Fake-Altersangaben sind immer wieder süß, Dr.BauMeister aka SchnickX (gestern in der Lobby war es noch 24 btw) Wir alle wissen, dass dein wahres Alter ca. 14 ist ..
 
Wenn überhaupt ,dann 11 XD.
Sowas darf doch kein RA3 haben.

Ich geb dir jetzt mal nenn red reno für dcen.
 
lol ihr seit so funny
die übersetzung erfolgte in google für den TyphoonAtackSUB der das ganze hier gepostet hat. Und wann war ich 24 ?
Also ich weiss zwar nicht in welcher lobby und ich rede normal net über mein alter aber gern lass ich mich mit jonnylicious auf ne wette über 10.000 EUR ein das mein Alter kein Face is. Aber komisch wieviele leute sich angesprochen fühlen ?!
 
Nochmal auf Deutsch : meine Aussage hat sich auf den Ikeawandschrank und den Poster bezogen..... so nun HF und tobt euch aus den der kindergarten is aus :D
 
lol ihr seit so funny
die übersetzung erfolgte in google für den TyphoonAtackSUB der das ganze hier gepostet hat.

LOL.....(angeblich) 31 sein und nichtmals englisch können?! wtf!! wahrscheinlich biste nichtmals in der 5.klasse :D darfst du das spiel überhaut spielen?.....ich hab so das gefühl das die USK dein alter überschreitet :P
 
Also ich weiss zwar nicht in welcher lobby und ich rede normal net über mein alter aber gern lass ich mich mit jonnylicious auf ne wette über 10.000 EUR ein das mein Alter kein Face is. Aber komisch wieviele leute sich angesprochen fühlen ?!
die Wette würde ich ohne jedes Problem eingehen

wenn ich sie tatsächlich verliere, scheiß ich halt auf meine 10k Euro und kann dich dafür mal ordentlich dafür auslachen, dass du mit 31 die geistige Reife eines 12jährigen besitzt

btw ich bin m8 von ikeawandschrank, also kannst mal mal scharf überlegen, wer ich sein könnte

ich sag nur "MIMIMIMIMI WLAN MIMIMIMIMIMI" (wobei das eigentlich Lustige war, dass niemand von uns mit WLAN spielt)
 
(wobei das eigentlich Lustige war, dass niemand von uns mit WLAN spielt)

Na nich ganz, ich hatte mit W-Lan gezockt :D

Aber an den Dr.Baumeister hier, bleib mal auf dem Teppich, du hast schließlich dced und flamest auch noch, ich würde dir mal empfehlen etwas an deiner geistigen Reife zu arbeiten, anstatt dich hier aufzuregen.

Aber Respekt, dass du nicht bei unserem 3on3 Dced hast:top
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom