Dr.BauMeister 'I make dc for you'

Status
Not open for further replies.
Es ist für 99% aller Leser dieses Threads klar wer das Kind hier ist. Aber schonmal viel Spass mit deinem Ban.
 
viel spass mit meinem ban ? xDDDD LOOOL
als würde es mir interessieren xD
 
und... für dich sind IMMER... ALLE kinder... ausser du selbst... bist ja soo reif und erwachsen... und das mit 18 lol,,,,respekt. xD
kein leben ... echt...
 
einfach nur zum lachen :D Also was nun mit der Wetter ? Aber vermutlich hast nicht mal 10 K EUR und noch nie auf einmal gesehen °!°

Aber MEISTER DUELON, was fühlst du dich immer so angesprochen ? Erst schreibst du :

maybe u flamed him just as u flamed me?

Und dann ? ist dir wohl vermutlich langweilig und der Kindergarten war mal wieder aus und du versuchst dich wieder auszutoben weil dir sonst keiner zuhört ? :D
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

P.S. : Ich hab mächtig spass mit euch und vielleicht werde ich noch verhaftet weil ich nen DC gemacht hab aus den Gründen damit sich ein Kind aufregt, was ja gelungen ist und aus den genannten Gründen die der MASTER Dylan gennant hat.

Also nach § X werde ich nun verhaftet und der Dylan nicht :D

Witz komm raus du bist umzingelt, und sag mir wann ich dann über euch wieder lachen darf :D
 
ACHTUNG es ist 15:20 Uhr und der Kindergarten ist bald aus also tobt euch wieder aus
:D D: :D D: :D D: :D D: :D D: :D D: :D D: :D D: :D D: :D D: :D D:
 
Mein Gott bist du lächerlich.
Im Ernst, kein 31-jähriger Mensch, der bei voller geistiger Gesundheit ist, würde solche Posts wie du machen, also wenn du willst ich hätte auch noch 10K
 
Mein Gott bist du lächerlich.
Im Ernst, kein 31-jähriger Mensch, der bei voller geistiger Gesundheit ist, würde solche Posts wie du machen, also wenn du willst ich hätte auch noch 10K

ganz eine rede allerdings hat er mich schonmal als seinen meister erkannt :D
 
könnte man diesen thread hier bitte closen ? hier tuen sich abgründe auf, die man besser nicht weiter zulässt
 
Ich hasse das Gelaber was ich zu tun habe fast noch mehr als das was ich mir noch im Anschluss drei mal durchlesen muss.. :closed

Auf ins Gefecht

Edit:
(Btw ich hab heute nen guten Tag)

:gelb an X.cloud (siehe Benutzernotitz)
Verwarnung wegen Spam an:
Petadroli, bhaxz, SchnickX2, Z-Ganon_das_Ende, DasDuelon, PlayerStyLe, jonnylicious

Falls sich wer beschweren will is von freezy abgesegnet.
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom