DP Spam Thread

Status
Not open for further replies.
hab nächste woche spätschicht, mal schauen ev.komm ich dann mal wieder auf´m ts. so halb 1 -1:oo uhr oder am we je nachdem was geplant ist.

Gestern konnte ich nicht am Training teilnehmen, da ich um 20:30Uhr nen Handball-Spiel hatte. Habe glaub ich nur Luci bescheit gegeben und den armen alten Mordred vergessen :(

Naja, jedenfalls wäre ich besser am heimischen Rechner gewesen und hätte mit euch trainiert, denn das olle Spiel haben wir mit 3 Toren verloren :nono

Vielleicht findet sich ja heute einer zum zocken ;)

Da sind wir noch in Verhandlung, einige bekunden auch schon INteresse. Auf Luci zähle ich eigentlich, denn wenn er nicht kommt, muss ich WoH wieder eröffnen^^

Hallo DP, Ex WoH und MrRoBoTo ^^

komm halt gut mit den zh membern klar!
belief sich damals auch mehr auf sascha!

Juhu, ich bin das universelle Arschloch für alles xD

Tu mir einen gefallen und besprich deine persönliche Meinung (über mich) lieber mit deinen Freunden oder direkt mit mir, und nicht in einem öffentlichen Forum. Vielen Dank

moved2trottelist

Was für eine Art denn?

Co-Leader Posi über den Kopf gestiegen? Ja, stimmt.... Man könnte ja behaupten, dass mir meine bisherige Arbeit über den Kopf gestiegen ist. Das würde sogar teilweiße der Wahrheit entsprechen. Aber du hast Recht, der ach so große DP-Clan (im Vergleich ;) ) war natürlich 100x wichtiger ;)

Sicherlich ist das mein Problem, das du hier über mich herziehst. Das siehst du richtig, dieses Problem hatte ich ansgesprochen und deine Reaktion zeigt mir, dass ich mit meiner Einschätzung über deine Person stehts richtig lag. Generell halte ich mich nämlich von Menschen fern, welche so schnell so aggressiv reagieren. Deine Art spricht für sich.

ich bin halbwegs freiwillig gegangen wegen zeit,gibt leute die arbeiten müssen.
ob du das tust lass ich mal dahingestellt!
.

Das sei für dich sicher dahingestellt, da es dich nichts angeht. Ich kann dir versichern, dass ich momantan einen sehr gut bezahlten Job habe. Solltest du auch mal soweit kommen, dann kannst du dich als ein glücklicher Mensch schätzen. Aber keine Sorge, ich zahle genug Steuern damit du locker mal wieder ein halbes Jahr vom Staat leben kannst. Diese Antwort wäre sicher nicht nötig gewesen, aber deine Bemerkungen sind unpassend und gehen vollkommen am Thema vorbei. Sprich: mi kasa e su kassa.

Ich komme damit sehr gut klar und mit einigen oder vielen dplern komme ich sehr gut aus.
im gegensatz zu dir.
bei dir stand es fest, dass du früher oder später den clan verlassen wirst.
ob freiwillig oder nicht!

Das stimmt. Zwangsläufig musste es so kommen, da ich ein lernbegieriger Mensch bin und die Arbeit bei DP mir nichts mehr gebracht hat (Sprich: keine neue Erfahrung, kein Profit, kein Gewinn...). Das mag für jemanden, der anders gestrickt ist und sich nichtmal die Mühe gibt eine eloquente Ausdrucksform (zumindest in schriftlicher Form) zu Tage zu bringen, schwer zu verstehen sein, für manche Menschen ist das aber so.

Die Umstände waren etwas unglücklich, aber für mich ist das schon längste Geschichte. Letztendlich hätte Luci mich schon vorher einfach gehen lassen sollen, dass hätte ihm viel Arbeit erspart. Die Allgemeine Clangemeintschaft ist kein Ort wo ich mich aufhalten muss, das habe ich bei DP gelernt. Trotzdem würde ich mich unglaublich freuen, wenn du bereit wärst meine Frage zu beantworen, gerne auch per PM.

Und noch eine Bitte:
Versuch dich doch mal so auszudrücken, dass man auch versteht was du meinst. Dein Post ist nämlich mehr als lückenhaft und ich konnte wirklich nur schemenhaft erkennen, was du überhaupt meinst. Betrachtet man dein Alter und Lebenserfahrung solltest du dich deinen Mitmenschen doch weitaus besser mitteilen können. Darüber kann ich nur lachen, dementsprechend ist auch deine letzte Aussage vollkommen korrekt.

die andere hälfte lag an dir, mit deinem übergetue.

Hier kann ich auch nur erahnen wer/wo/was die andere Hälfte ist.... Und mein "übergetue"... gut tun, tut man nicht, aber das lassen wir mal wieder aussen vor. Kennst du die genaue Bedeutung deiner Wortkonstruktion? Übergetue... Ja stimmt, ich habe den DP´lern ständig klar gemacht, dass sie nichts sind und ich der große Gott vor dem Herren.

Last edited:
Habe ich mir schon so gedacht. Sagen kann man viel, aber wenn man es dann noch rechtfertigen muss, dann wird man meisten sehr schnell, sehr leise ;)
Damit ist das Thema erledigt....

hdgdl @ aLL ... und nun macht hier mal wieder sinnlosen spam :D

S
P
A
M

Status
Not open for further replies.
Back