DP Spam Thread

Status
Not open for further replies.
Crash, was mir grad in den Sinn kommt, da es ja ein 64 Bit Prozi ist, lohnt denn dort Xp 64 Bit? :) Oder kann ich mit meinem alten 32Bit Proff. weiter fahren? Wie siehts mit Vista aus? Gibts da auch 64Bit Versionen?

Achja Chris, check mal deine Pms. :D

Es gibt für XP und für Vista 64 und 32.

Und du kannst ruhig weiterhin XP betreiben.

Danke für die Info :) Und; Ja ich zocke eig jede nacht Zh atm als -*cLicKwOrK^ :D

Gestern auch mal wieder ZH gespielt und ich war mal wieder richtig schlecht. ^^ Dank Su[N]RiSe und -Chucky- war es zumindest noch ein erfolgreicher Abend. ;)

Danke für die Info :) Und; Ja ich zocke eig jede nacht Zh atm als -*cLicKwOrK^ :D

oh.

:< lalala ich bin total müde und werd jetz pennen gehen :>

Milic, wir müssen nochmal reden :deal

Morgen mitanand

Crash, was mir grad in den Sinn kommt, da es ja ein 64 Bit Prozi ist, lohnt denn dort Xp 64 Bit? :) Oder kann ich mit meinem alten 32Bit Proff. weiter fahren? Wie siehts mit Vista aus? Gibts da auch 64Bit Versionen?

Achja Chris, check mal deine Pms. :D

Dein Prozessor entfaltet natürlich bei einem 64bit Betriebssystem seine volle Power, egal ob Vista oder XP. Dennoch haben die 64bit Versionen viele Treiberprobleme, weshalb ich persönlich drauf verzichte. Die meisten Programme, sind auch 32bit, d.h. nen 64bit OS nützt da nix ;)

Milic, wir müssen nochmal reden :deal ...

Bin ICQ.

Dein Prozessor entfaltet natürlich bei einem 64bit Betriebssystem seine volle Power, egal ob Vista oder XP. Dennoch haben die 64bit Versionen viele Treiberprobleme, weshalb ich persönlich drauf verzichte. Die meisten Programme, sind auch 32bit, d.h. nen 64bit OS nützt da nix ;)

Blubb. Andere Frage Craschi. Lohnt es sich mein Laptop von 2,5 GB Speicher auf 4 zu gehen? XP, bald auch Vista, als Betriebssystem.

Lohnt es sich mein Laptop von 2,5 GB Speicher auf 4 zu gehen?

wofür brauchst du 4gb?

XP kann erstmal nur mit 3GB etwas anfangen, zudem machen 4GB keinen Sinn, solange du nicht Rendering, Videobearbeitung etc machst. Für uns langt 2GB, auch wenn man bei den aktuellen Speicherpreisen zuschlagen sollte.

Das ist es ja, zur Zeit ist Speicher nicht so teuer wie sonst. Bildbearbeitung (versuch mich mal wieder in Gimp) und fürs Zocken stört es ja nicht. Aber wenn nicht nötig auch gut ^^

Status
Not open for further replies.
Back