Ne der ist noch da laut dem UF ... Ich glaube der kommt nur nicht mit dem ganzen schreiben nach ^^... kann ncih jeder so schnell schreiben wie wir ...
mus mal wieder mein programm installieren womit ich 10 finger blind gelernt habe ... der zählt wie schnell ich tippe bzw. wieviele anschläge in der minute ... das sind schon ziemlich viele ^^Ach wenn ich ordentlich schreibe und die rechtschreibung udn die grammatik nicht hinten vor lasse
Außerdem habe ich auf Malle 2 Wochen lang durchgesoffen ... Meine Leber bräucht eig. mal ne Pause, auh wenn es auf dem B-Day morgen bzw. heute abend wieder weitegeht ^^
Das geilste war ich kam freitag nacht wieder (heute ovr einer woche) und war samstag direkt wieder auf frei suff party in meiner stadt ^^auch mit dem kumpel mit dem ich auf malle war ^^
Habe mir heute in der Mittagspause erstmal ganz stumpf nach dem Essen ein Weihnachtsmann gekauft und habe den in der schule gegessen ^^... das kam richtig cool ...
die ersten lebkuchen herzen habe ich vor 3 wochen schon gegessen .. ich liebe weihnachten ^^
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.