DP Spam Thread

Status
Not open for further replies.
hanna wir müssen den in der k-egge erstmal wieder zeigen wie man richtig spammt :D:D ^^...

btw. das war jetzt schon der 4. post hintereinander ... wenn ich so weiter mache bekomme ich etwas ärger glaube ich :D:D ^^

wo seit ihr ?? :D:D

ja klaaaaaaaaaaaaaaaaar .... hammer lecker :D:D ^^

sind zwar doppelt so teuer wie normale schokolade ... aber egal, hauptsache ich habe nen weihnachtsmann ^^

welchen guten ruf haste denn ??

das du kein alk trinkst ?? :D:D ^^

wenn ja dann glaub ich dir das eh nicht :D:D ^^

hanna lies dir ersmtal alles durch was ich oben geschrieben habe ... das ist alles von großer bedeutung für die menschheit :D:D ^^...

wir sollten ein wettberü aufmachen für das adventsspammen wer gewinnen wird :D:D

Hm, ich würd ja sagen, ich gewinne. Aber wenn ich in der Wochelausuren hab, dann nicht:(

achso dann ist ja ok ^.^

aber ich glaube ich werde dieses mal auf keinen fall gewinnen weil letztes jahr hatte ich ja gerade mein praktikum und da saß ich ja den gazen tag am pc und konnte immer ins uf ... wenn ich aber in der schule bin kann ich nicht ins uf ... und ich will nicht wissen wieviel posts ich währen der arbeitszeit gemachth abe ^^ ... genug :DD ^^

Von Flips musste ich as Kind mal kotzen. Seitdem probiere ich sie immer mal wieder, aber mag sie immer noch net:D

Ach Hasi, jetzt blerib halt einfach noch 100 Posts länger. Setz dir nicht immer so niedrige Ziele^^

Status
Not open for further replies.
Back