DP Spam Thread

Status
Not open for further replies.
Gerade du solltest doch mit nem eig. Header glänzen^^ Kannst doch mal eben nen neuen machen und einbinden, ist doch kein Thema ;)

Kann es sein, dass die "Stunden bis zum Wochende"-Anzeige auf der WoH-Seite nicht mehr zu finden ist oder bin ich blind?

Nachdem wir die Page neu aufgesetzt haben, wg. den ganzen Updates etc. ist es unter gegangen. Naja ist eh nicht wichtig meiner Meinung nach^^

Wir haben einen Lizenzgeber für Wbb3 gefunden und setzen das Forum jetzt sowieso erstmal neu auf :)

Waaaaaaaaaaaaaas es gab eine Stunden bis zum Wochenende Anzeige?
Warum hat mir das nie jemand gesagt >_<

Ja, die gab es und ich fordere Crash hiermit auf, diese wieder in die Website zu implementieren.

Das ist eine Zeitspanne (in meinen Fall 2 monate) in der man rumliegt und immer fetter wird! :/

Das ist eine Zeitspanne (in meinen Fall 2 monate) in der man rumliegt und immer fetter wird! :/

Man wird nur fetter wenn das Wetter so scheiße wie jetzt ist ansonsten bin ich z.B. von morgens bis Abend im Freibad ^^

Lügner! Das ist alles nur nen Vorwand damit du alleine spielen kannst und von unskilled auf lowskilled kommst ^^

Status
Not open for further replies.
Back