DP Spam Thread

Status
Not open for further replies.
Bin Donnerstag im Kino :)
Gestern war auch mal wieder nett den 3. zu sehen :D

Das Capitol in Oyten ist in den letzten Jahren mal voll der Asi-Schuppen geworden^^ Knuckles die können garnicht Geil gewesen sein :D

Stimmt, im Osten sehen die Frauen (ob alt oder jung) eh viel besser aus :P

Naja kommt drauf an wie fern der Osten ist!

Also Asiaten is ja mal nicht mein ding,da sehen die Frauen aus wie die Männer. :ugly

Wenn du im Norden wohnst, dann können die ja gar nicht gut aussehen ^^
Du mit deinen 16 Jahren hast da mehr erfahrung! ;)

Naja kommt drauf an wie fern der Osten ist!

Also Asiaten is ja mal nicht mein ding,da sehen die Frauen aus wie die Männer. :ugly

Hehe...so weit ich informiert bin, ham die Asiaten zumindest die Japaner) nen ganz seltsames Schönheitsideal....sprich, der Mann muss immer "schöner" sein als die Frau...deswegen schaun die Kerle in Animes auch immer aus wie Tussen...verquere Welt...

ich finde die weiber da sehen auch ganz geil aus
vor allem die kleinen schulmädchen mit ihren kurzen röcken:ugly

Hehe...so weit ich informiert bin, ham die Asiaten zumindest die Japaner) nen ganz seltsames Schönheitsideal....sprich, der Mann muss immer "schöner" sein als die Frau...deswegen schaun die Kerle in Animes auch immer aus wie Tussen...verquere Welt...

lol Oo Dann informier dich mal richtig :P

Du komm mir nochma aufn TS :knife

Du siehst auch aus wie Mann :P (ja "wie Mann"... MAD TV bildet ebenfalls)

Ich kann es auch einfach verpacken, außerdem ist es ein Spamtopic von deswegen :wayne :D ^^

Wo warst du eig. die liebe lange Zeit ?? Hab dich hier lange nicht mehr gesehen

---Werbung Anfang---

*LINK DELETED BY MOD*

Die Gamer Community aus NRW ... Jetzt nagelneu ... Du wohnst in NRW ?? ... Dann werde jetzt Mitglied!

---Werbung Ende----

Ach Junge, sowas muss doch net sein...tststs...auch net in nem Spamthread.

Net böse sein,

SCHPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM!

Chris

Nen Header von nem phpkit Style in nem phpBB Forum? Na Hasenhirn ob das so richtig ist :kek

Ich hab keine Lust etwas zu kauen denn ich hab keine Lust es zu verdauen hab keine Lust mich zu wiegen hab keine Lust im Fett zu liegen

isch hätte lust mit großen tieren hab keine lust es zu riskieren.

lol

:heul ...

soll ich es dann einfach verpacken und sagen, wenn ihr aus NRW kommt und noch ne Gamer Community sucht dann geht auf den und den link ?

Nen Header von nem phpkit Style in nem phpBB Forum? Na Hasenhirn ob das so richtig ist :kek

Das Style ist ein Free Template von der phpbb2.de Seite ;) ...

Wenn das was werden sollte, kommt ein eigener Style ;)

Status
Not open for further replies.
Back