DP Spam Thread

Status
Not open for further replies.
ich bin uralt ... ich merke das schon ^^...

besonders morgens in der schule ... wo die 5.klässler schon 20x um die schule gerannt sind und ich gerade noch so pünklic zum unterricht reinkomme ... auf meinen platz falle und fast einschlafe :D:D ^^

wie gesagt ... die augen waren schon kurz zu ^^.. deswegen dieser kurze nachlass :D:D ^^..

naja ich muss ja nicht mehr lange durchstehen ... dann habe ich es geschafft ::D ^^

Ne ich habe echt keien lust aufzustehn obwohl ich wirklich durst habe ^^... dagegen hilft nur schlafen ,... dann merkt man das nicht mehr :D:D ^^

Nein dieses mal kannst du mich nicht überreden tut mir leid .... bin echt hunde müde ^^

noch 6 posts ::D ^^

nenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenenene

11.111 ist schon schön :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Tja das leben ist kein wunschkonzert :D:D ^^...

was ist eig. mit amatera wieder los ?? der meldet sich gar nicht mehr :D:D ^^

ach quatsch .. das weiß du ganz genau :D:D ^^... du brauchst mich hier nicht zu verarschen .. ich bin nicht in der grunschule sitzengebiieben :D ^^

Joa doch ... mit den ganen freunden könnte das schon wieder etwas mehr werden ^^... aber ich werde es schon nciht übertreiben .... keine sorge :D:D ^^

Um die Uhrzeit auch nicht schlcht ^^....

naja ich bin mal schlafne ... gute nacht euch beiden ... schlaft gut ... bis später ... wir sehen usn wieder beim spammen .. wenn ich wach bin melde ich mich in meine spam topicin der k-egge ;) :D:D ^^

:wink :wub

Status
Not open for further replies.
Back