Download Weltrekord! - 674MB in 34 Sekunden

na bei mir würde das wohl mehrere wochen dauern

Mit der entsprechenden Leitung und Karte alles np > mir reicht an der FH die dicke Anbindung. Allerdings bin ich da auch mehr im DC und gezogen wird auch nur von mir ^^

hab doch klassische 64kBit/s also ne schnecke ist schneller

Ach, ich erinnere mich noch an die guten alten 28.8er Zeiten mit meinem Bahnbooster xD und dem schönen Modemsound krzzzchhh puuuhh kratzsch xD

Alpha? Korrekt ist das :ugly

firefox-vs-opera.JPG

edit:

muahaha

ovf28ev.jpg

Last edited:
Es macht natürlich auch auch extrem viel Sinn Ubuntu über Usenext zu laden -.-

Najo wers braucht, bei ner 100Mbit anbindung soetwas weit "verbreitetes" über son drecks Netzwerk zu laden. Ich bin ganz zufrieden mit meiner 16Mbit, 700 Mbit @ 6min :)

ganz sicher in nem onlineshop, alles andre ist doch illegal, mensch :D

Das ihr den Schwachsinn alle glaubt Oo ^^

Fakt ist:
a) Keine große Newsseite hat darüber berichtet (und beispielsweiße heise berichtet sehr gerne von solchen Sachen ;) )
b) Guiness weiß mal so gar nichts davon, auch im neuem Buch kommt der Beitrag nicht vor (also ist es auf jedenfall kein offizieller Weltrekord)
c) Ich kann noch viel schneller runterladen, alles was ich dazu benötige ist Adobe Premiere und 30 Minuten Zeit. Oder wer garantiert mir, dass das Video kein Fake ist?
d) Usenext (oder irgendwelche andere, zwilichtige Anbieter) verstand es schon immer, wirksame Werbeaktionen zu starten. Und wenn ich sehe wieviele Foren, 0815-Newsseiten (Shortnews etc.) und Blogs darüber berichten, dann ist das eine 1a Werbekampange....

Zumindest letzteres kann man sich bei den Jungs abschauen ;) Ein Weltrekord ist das jedenfalls nicht.....

Doch es ist ein Weltrekord für den Usenext clienten. Es wird ausführlich erklärt was man machen muss, um dort teilnehmen zu dürfen. Nimmt man daran teil und hat den Weltrekord und dieser bleibt bis zum Schluss bestehen (sofern nicht von anderen geknackt) bekommt dieser 1000$ und 10 andere bekommen download volumen von je 100 gb in Usenext geschenkt.

Dabei muss man mit der Kamera (oder einen programm) auf bestimmte bereiche im Clienten zeigen um Faker vorzubeugen.

Ich halte das btw. für kein Schwachsinn ^^

gute Werbung und wer den nötigen speed hat auch ein netter extra verdienst.

Es mag vielleicht der Weltrekord für den Usenextclienten sein, aber das bedeutet ja nicht gleichzeitig dass es sich hierbei um den "Download Weltrekord" (so wie es der Titel oder andere Foren betiteln) handelt.

Siehe dazu auch Wiki (de/en):

A world record is the best performance in a certain discipline, usually a sports event. In the United States the form world's record was formerly more common. The term world best was also briefly in use. The latter term is still used in athletics (track and field) to describe performances not recognized as an official world record, either because the event is a non-qualifying event (e.g. the 500 yards run) or because it does not fulfill other criteria of an otherwise qualifying event (e.g. the Great North Run half-marathon, which has an excessive gradient).'

Outside of conventional sports, world records can also be set in virtually anything that is measurable, but verifying these records is often very difficult. Guinness World Records (formerly Guinness Book of Records) collects and tries to verify all kind of world records.

http://en.wikipedia.org/wiki/World_record
http://de.wikipedia.org/wiki/Weltrekord

Ansich auch unlauterer Wettbewerb, da sie das auf ihrer Webseite als "Weltrekord" ankündigen, allerdings keine Organisation sich um den Ablauf kümmert bzw. als neutraler Beobachter anwesend ist. (und um teilzunehmen muss man sich ja nur anmelden, was bekanntlich geld kostet... und erzählt mir nix von 3 gb umsonst, ich kenn die masche ;) )

hab ebend den download rekord gebrochen, 3 gb in 3 sekunden:)
ja 3 gb, nicht 3 mb:):)

Bist schon nen toller! Darf ich dein Fanboy werden?

Back