Download des Beta test

Status
Not open for further replies.
Joined
Jun 25, 2002
Messages
2,835
Points
0
ich habe mitbekommen das mann im Edonkey generals downloaden kann ( Beta Test ) .

da links zu warezseiten verboten werde ich sie auch nicht posten
 
lies dir mal die forum regeln durch da steht sowas drinne und warez anzubieten ist strafbar und keiner will das,das uf team ärger bekommt da ???
 
yup, sowas öffentlich zu posten wäre fehl am platz(@thes, sag doch sie sollen dich kontaktieren, damit haben wir nix zu tun -_-) , kann nur theslar rechtgeben, links zu warez seiten sind strafbar
 
so habe jetzt den beta test aber ohne eine regestrierte nummer geht garnix und die wo mann im i-net bekommt funzen alle nicht habe 12 da alle gehen nicht also vergesst es im mom wobei ich in einem anderem forum gelesen habe das der beta test gecräckt wird so das mann die inplntierten map auch im einzelplayer modus spielen kann wenn ichs haben sollte melde ich mich wieder
 
Tja und ich werde das hier auf keinen Fall unterstützen, also falls hier irgendjemand vor hat Links zu posten, oder Anleitungen wie man den Crack bekommt kann er mit Konsequenzen rechnen. Was ihr per pm besprecht ist mir egal, nur hier im Forum wird nicht über dieses Thema diskutiert, wer nicht im Beta Test ist, hat halt Pech gehabt.

Thread Closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom