DoWII - Beta Meinungen

Reaction score
0
Hier erstmal ein Link wo sämtliche Änderungen aufgelistet sind:
http://community.dawnofwar2.com/blogs/?p=724

Liest man sich den Spaß durch, stellt man recht schnell fest, dass einiges geändert wurde.
Selbst ich als Noob sehe z.B., dass bei den Shotgun-Marines eine Schadenssteigerung von 11.5 auf 40 schon erheblich ist.
"• Increased the damage of the Scout Shotgun from 11.5 to 40"
Tja, Ladies.
Ab sofort spiel ich Shotgun-Männchen :)

Des Weiteren stelle ich fest, dass man als SM nun viel mehr Energie braucht.
Inwiefern sich das Spiel nun ändert mag ich nicht sagen, dafür seid ihr ja da :P

Ab sofort spiel ich Shotgun-Männchen :)

Naja, dafür halten sie immernoch nicht viel aus :D Allerdings ist das bei fast jeder Einheit jetzt so :( Die fallen wie die Fliegen :shy :anime

Was ich jetzt gleich mal ausprobieren werde ist der Tech-Marine, der mit seinem Geschützturm bestimmt geil wird wenn es jetzt so lange dauert bis man T2 ist!

SCHEIß BETA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dat is der letzte rotz...

Hab gerade mal am eigenen Leib erfahren, dass so ne Gruppe Banshees ne Gruppe Taktischer Marines oder meinen FC völlig auseinandernimmt Oo
ist das normal?

Last edited:
Leider ja :D Gegen Eldar musste dir am Anfang echt was überlegen :( Am besten Energie ausbauen und auf Sturmtrupp gehen.

Shooties sind ganz nice, was ich festgestellt habe:
Viele vergessen das es noch T2/T3 gibt und versteifen sich zu sehr aufs T1 und T1.5(wenn man es so nennen will) und werden dann ausgeteched, sprich sie stehen auf einmal einer Armee von Tanks gegenüber, gell Fabi/Beni :)

Tanks sind schon übel. Gegen eine Armee von Eldar empfehle ich aber Bossmobs. Mit ihrem Wahnsinn sind die ja jetzt unsterblich und können ruhig in Haufen von Warpcannons, Laserlanzen und Shuriken reinlaufen ^^

Das Geschütz vom Tech Marine und das vom Mek muss noch auf T2. Ist zu schwer kaputt zu kriegen in T1, finde ich.

Musste aber erstmal hin kommen... Wenn er die geschickt plaziert unterdrückt er dir alles und hast keine Chance.... :(

mit 1.4.2 sind sm wieder richtig stark finde ich. in 1.4.1 war der normale tacsquad nur schwer als antitank zu gebrauchen, durch den erhöhten schaden von explosivwaffen an heavy_armor.

Da hast du recht! Aber so OP wie vor der Beta sind sie trotzdem nicht :o

Die Beta soll heute ja enden. Ich persönlich bin ich ganz froh drum. Die Beta hat mir viel vieeeell Spielspaß genommen. Einige Änderungen fand ich gut, andere wiederum zu nervig. Mal schaun, am 19 Juli soll der Patch endgültig Live gehen...

D.h. ab morgen spielen wir wieder den Patch vor der Beta und müssen bis dort hin auf den Final Patch warten? Hab mich doch gerade an die Beta gewöhnt :( Aber mit dem spielspass hast du leider recht...

Achso, dann noch bis 19 Juli? Gott, ich hatte gehofft das hat endlich ein Ende -__-

Back