DoW2: Chaos Rising

Achso, wusste nicht das die nen eigenen Namen bekommen wenn sie auf nem Moloch sitzen.

:D Es könnte sogar ein Herold des Khorne seien:

Herold

Man kann sich das vorstellen wie die Rangbezeichnungen in der Armee.
Aber ist ja auch unwichtig.

bitte keine GW links einfügen....^^ weil da siehste nur das GWlogo mit den figuren ^^ danke :)

Bitte? Du wirst doch wohl ein land auswählen können.

Chaos Rising: The Campaign http://community.dawnofwar2.com/blog-post/chaos-rising-campaign
Deutsch: http://dow.4players.de/index.php/Allgemein/Dawn-of-War-2-Chaos-Rising-Kampagnen-Infos.html?ac=0

cr_concept001.jpg

screenshot002.jpg

screenshot001.jpg

cr_concept002.jpg

cr_concept003.jpg

oh...^^ sry mein fehler :D dachte immer ds ich die dann nochmal raussuchen muss xD

wieder einer schlauer!

Immerhin gibt es nun auch neue Landschaften ^^ Hoffentlich wird auch die Mapauswahl um einiges vergrößert, so dass es nun nicht mehr so eintönig ist^^

Ja das kann ich nur unterstreichen. Ich nehme mir gerade auch eine kleine Pause von dem Spiel, den in letzter Zeit war es etwas eintönig und ich muss wieder Motivation tanken.

Außerdem erschießen sich die Zombies nicht von alleine :D

sieht doch mal ganze nice aus :) ...
vielleicht werd ich es mir hohlen, aber mal schauen :D

Freu mich schon auf Wintermaps und hoffentlich paar gute 3on3er :D

als was wir der verpester denn durch gehn...?denke mal nicht das die ne mächtige T3 wird oder wird die vllt so wie der avatar? weiß grad nicht was die figur im TT für ne bedeutung hat...

Nettes Viech, erinnert mich iwi ein bisschen an die Mostrositäten aus WC3.

Nur bisschen größer, der Cybot daneben ist ja richtig winzig.

Erinnert mich an die alten Chaos-Bücher von Warhammer 40k. Da waren einige Illustrationen in diesem Stil enthalten (von Nurgle und Konsorten). Wurde in Deutschland auch nie verkauft. Ein Kumpel hatte damals gute Kontakte zu UK und konnte sie so besorgen. Ist ca. 18 Jahre her. Kannte die vielleicht von Euch auch jemand? Die waren wirklich Kult.

Isn Scriptor oder?
Libarian? Hieß der Typ vom ersten Teil nicht so, der dem Chaos verfallen ist.
Na, mal schaun wie der neue Held wird xD

Back