DoW2: Chaos Rising

Skriptor jo
naja, dürfte wohl kaum aus dem ersten Teil sein, ausser er war zu lange in der Sonne. :p
 
tier 2 ?

also auch im multi als unit verfügbar?
 
Na ja, der hieß halt Brother Libarian oder so^^

Librarian ist aber nur sein Rang. Die sagen ja auch Brother Forcecommander und so einen Mist.

Ja den gibt es auch für den MP aber man kann ihn nur einmal bauen, da er ein Hardcap hat.
Anscheinend wird das eine sehr mächtige Einheit.
 
okay oO

jetzt will ich aber langsam mal die eldar einheiten sehn! wenn die tyra´s die fiecher schon bekommen (hab den namen vergessen) und die so sind wie beim TT....ohman...
 
JAAAAAAAAAAAAAAA

wie geilo!!!!

für T3 nur noch harlekin´s oder die drachen und dann gehts los =)
 
Last edited:
feuerdrachen wären imba :D
wrathguard oO sieht aus wie der phantomlord ^^
 
wrathguard oO sieht aus wie der phantomlord ^^

quasi das selbe ^^ nur dasser auf deutsch normalerweise phantom droide heißt ^^

oh ja die drachen....hrhrhr SM killer nr1 =)

aber ich frag mich ob die überhaupt ne T3 bekommen oO
 
Er meint die Feuerdrachen :>

übrigens wird es nur eine neue einheit pro rasse geben (bei den tyras zwei, aber da verschwindet eine alte Einheit)

edit: zu langsam -.-
 
Jo, die Feuerdrachen kamen schon bei Winter Assault vor. Sind "nur" Antitank, daher nix SM Killer^^ Eldar killt SM schon genügend^^
 
naja im TT sind die feuerdrachen die rinsten SM damage dealer ;)

nd wieso eine einheit pro rasse?so wie ich das mit bekommen habe bekommen die SM zusätzlich noch diesen neuen pred?oder isses doch nur ein upgrade?
 
Ohne Serpent killen die Fauerdrachen im TT gar nichts aber ansonsten ja, deren AV Waffen hauen auch die SM aus den latschen.

Bei den SM gibt es zwei Varianten des Preds, den Destruktor mit den Maschinenkanonen der ja schon im Spiel ist und den Annihilator mit drei Laserkanonen. Aber es schaut mehr nach einem Upgrade aus als nach einer neuen Einheit aus.
 
Back
Top Bottom