DoW2 Beta gestartet

lol mit 23 ist man doch nicht alt :( das einzige was mich jetzt schon erwischt hat ist der Haarausfall

Ich provozieren weil du in fast jedem Post darauf hinweist wie toll du doch bist. Ausserdem ist das mein einziger Spaß hier im Uf, da ich sonst garnichts mehr mache du Depp. Aber ich stell dich glaube wirklich auf Igno. Einmal Kotzen weniger am Tag ^^

btw die Tyranniden gefallen mir viel besser :) Carnifex und Co rocken schon
 
lol mit 23 ist man doch nicht alt :( das einzige was mich jetzt schon erwischt hat ist der Haarausfall

Ich provozieren weil du in fast jedem Post darauf hinweist wie toll du doch bist. Ausserdem ist das mein einziger Spaß hier im Uf, da ich sonst garnichts mehr mache du Depp. Aber ich stell dich glaube wirklich auf Igno. Einmal Kotzen weniger am Tag ^^

wie du sachen interpretierst ist vorbildlich, aber leider täuschst du dich hier :( schliesslich ist kein post ein totaler ego post.. wozu auch, macht das sinn in so einem thread? lol :/
 
ungefähr so toll wie du immer mit deiner geilen " mit 23 Jahren " Keule ausholst. Das du dumm wie brot bist ist mir schon bewusst, aber manchmal tut es mir so dermaßen in den Augen weh, da muss ich was schreiben. Macht es Sinn in so einem Thread. Hast du ne Bindehautenztündung und kannst deine eigenen Post nicht mehr lesen ? Hast du dich nicht erst hier als Weltelitespieler gekürt ?
Deine Mama und Papa müssten dir mal härter auf den Hinterkopf schlagen, sollte das Denkvermögen ja anregen hab ich gehört hmm
Schade wird wohl meine nächste Rote Karte werden. Also bis in 4 Wochen
 
davon abgesehen, das ich mehr reife und intelligenz ausstrahle als du machen deine post's natürlich sinn.... rofl !

da du nichtmal merkst wie sehr du dich zum honk machst rate ich dir aufzuhören :P

in deinen eigenen sätzen wiedersprichst du dir.. es geht eigentlich nicht peinlicher ^^
 
Welche Leute würden mich denn nicht in ihr spiel lassen? also ich kenne die internationale szene recht gut und komme mit fast allen auch gut aus. die sache ist halt, dass du erzählst, dass du auf topniveau spielst, aber ich dich z.B. nichtmal in den esl beta opening cups sehe.
aktuell kann man garnicht sagen, wer wirklich nen topspieler ist. dow2 lässt grad sehr viele strategische möglichkeiten zu und ich denke, dass da einige noch kommen werden oder irgendwelche imbas mit der zeit. Ich hab zudem von dir noch nicht ein replay gesehn, wo du beteiligt bist(falls dein gfwl account dynamic ist), weder auf dowsanc noch dow.de. gr.org hat nur 2-3 gute spieler, das nehme ich nicht als maß.
dass du evtl nen guter bist spieler kann gut sein, aber hier mit weltniveau anzukommen ist viel zu früh und arrogant. Lass lieber die Zeit und Turniere sagen wer wirklich gut ist. Falls du in Turnieren oben mitrockst werde ich dich bestimmt als Topspieler ansehen, aber so aktuell nicht.
 
so wars auch nicht gemeint, aber halt verhältnissmässig.

aber das es spieler gibt, die mitm metagame sehr weit sind und das in keinem forum verbreiten ist fakt.

ich habe und werde nie ernsthaftig reps posten, egal in welchem game... reps zu posten beweist gar nichts.. gibt einige dow spieler die mich rocken, was anderes behaupte ich auch gar nicht, aber es gibt viele leute die planlos irgendwas machen und kein konkretes ziel verfolgen... ( so startet man normalerweise auch in jedem spiel )

ich sagte bereits, das ich momentan wohl eher ra3/sc spielen werde, wenn ich nen vorteil darin sehe DOW2 aktiv zu zocken, dann werde ichs tun, aber das ist unrealistisch.. die beiden games werden sich imo net viel nehmen, aber da muss man abwarten.

man wird weder in dow2 noch in anderen games turniere rocken, wenn man nur halbherziger gelegenheitsspieler ist ^^ habs "viel "gezockt, aber jetzt erstmal abwarten bis die beta vorbei is

ich kann mir gut vorstellen, das DOW2 vielen leuten gefällt, aber das ist wie gesagt ansichtssache.. sachen wie grafik etc sind natürlich völlig irrelevant. gameplay, gamespeed, balance, luck faktor... sowas zählt
 
Last edited:
Backstage hats echt nötig... naja HF bei deiner 4wöchigen Pause.

Und Dynamic das Game is net schlecht^^^aber ma schauen.
 
Die Spiele mit Clanamtes machen echt sehr viel Spass, das ganze Spiel ist einfach darauf ausgelegt. Außerdem sind da nette Funktionen eingbaut, dass man Spiele suchen kann und davor schon mal sein Team zusammenstellt ist wirklich super, ok die Suche ist noch verbesserungsfähig.

Auch sehr schön ist, dass man danach direkt wieder als Team in den Suchbildschrim kommt. Wenn man ein Spiel gehostet hat, dann kommen auch alle Spieler wieder in den Pregamebildschirm.

Also wie gesagt im Team macht das Spiel echt Spass, gerade wenn ein Gegner meint, er hat eine Stellung erobert und dann ein Bot von nem Mate kommt und Ihn wieder vertreibt.

Die Maps sind auch relativ schön, besonders die eine Map, das Tor von sowieso, mir fällt gerade der Name nicht ein, ist sehr schön. Sie ist Einsteigerfreundlich, da man eine klare Front hat.

Auch das Papier, Stein, Schere Prinzip greift gut, sicher haben wieder einige Leute Imba Kombinationen gefunden, aber für einen Casualgamer wie mich, scheint das Balancing bisher ganz gut zu sein.
 
"Mit Kaese ueberbacken" sehr geil xD

Joa schon schade dass es keinen Observer mode und keinen Worldbuilder gibt in der Final.
Ansonsten kann ich da jetzt nich viel zu sagen, hab meine Graka immer noch nicht grrrr...
 
aber der käse bleibt bitte im dow.de-forum...
der spruch geht mir da schon auf die nerven :D
 
Hab jetzt mal bissl angezckt und muss leider sagen dass das Spiel wohl im Ladenregal stehen bleiben muss.
Hat nichts mit dem Spiel zu tun, sondern mit den Anforderungen. Die neue Graka is drin, aber anscheinend braucht das Game viel mehr Recourcen als die Mindestanforderungen verlangen.
Selbst der Ton ruckelt an einigen Stellen und machts für mich leider unspielbar, zumindest mit anderen Online-Spielern.
Aber sobald ich die Kohle für ne neue Maschine habe steht das Game auf meiner Wunschliste :D
 
da das ne Beta is, gibt es natürlich auch performance-Schwierigkeiten.


Die grössten Technischen Probleme und ihre Lösungsansätze sind hier aufgelistet:
http://community.dawnofwar2.com/viewtopic.php?f=44&t=4014

Lösungsansätze bei Freez:
http://community.dawnofwar2.com/viewtopic.php?f=44&t=6573

Lösungsansätze bei Performance-Problemen mit vista32bit:
http://community.dawnofwar2.com/viewtopic.php?f=44&t=3651

Lösungsansätze bei Performance-Problemen mit AMD64-Dualcore-Prozessoren:
http://community.dawnofwar2.com/viewtopic.php?f=44&t=4645

Weitere Lösungsansätze:
http://community.dawnofwar2.com/viewforum.php?f=44

Wenn man diese behebt und die Einstellungen anpasst, dann läuft das Spiel superflüssig.
Seblst auf meinem Laptop HD3450 absolut kein problem. Bei der Retail sind dann diese Lösungsansätze natürlich nciht mehr notwendig. ^^
 
Back
Top Bottom