DoW Forum? JA oder NÖ?

DoW-Forum JA oder NÖ?

  • Ja klar das Game hat aufjedenfall ein eigenes Forum verdient!!!

    Votes: 12 66.7%
  • Nö, braucht doch keiner!!

    Votes: 6 33.3%

  • Total voters
    18
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 6, 2004
Messages
970
Points
0
Mich würd mal interessieren wer alles für ein DoW-Forum ist.

Verdient denke haben wir schon eins, schliesslich hat selbst CS ein eigenes Unterforum!!!
 
normalerweise bzw die letzte aussage der führung
"dies ist ein cnc forum und wird es auch bleiben"

es war auc hsehr schwer ein cs und ein wc3 forum zu machen
aber wenn die abstimmung ok ist kann man darüber reden bzw kann ich es mal weiterleiten
 
LOL - fängt das schon wieder an:z?

Naja, ich schliesse mich ganz der Aussage von LordSeibrich an:
Meine Meinung kennt jeder;).
 
LOL - jetzt kommt Shadow315 wieder -_-
wenn ihr kein interesse daran habt, dann lasst es doch einfach mal immer euren senf dazu zugeben. ich versteh nicht wo das problem ist, habt ihr irgendwie angst, dass Generals:ZH hier im uf vom thron gekickt wird?
und dieses "denn geht doch in ein anderes forum" find auch mehr als nur unfair, denn hier kennt man eben schon ein bisschen die leute und weiß was sache ist. in anderen foren müsste man sich erstmal reinfinden usw.
also gebt euch einen ruck und stimmt doch einfach mal dafür, anstatt immer gleich zu sagen "das ist jetzt nur sone phase nächsten monat spielts eh keiner mehr" und wenn es halt so sein sollte, denn kann man es ja wieder löschen.
jo und wem das nun nicht passt der kann sich gerne dazu äußern, anstatt einem gleich ne schlechte bewertung zu geben.
 
:dito
Ich spiele das Spiel zwar nicht aber sich nur auf Command & Counquer zu fixieren ist einfach nicht klug, oder wollt ihr nicht das dass UF auch in den nächsten Jahren Besucher anzieht?
 
wäre auf jedenfall sinnvoll, da dass uf als gutes, spielerstarkes board giilt und man so untereinander besser komunizieren kann ...da ja viele ccg/zh und rts freaks sich bereits bei dow eingefunden haben
ich denke man sollte das uf auch als ein rts board sehen und nicht nur cnc board da viele mehrere rts spiele hier betreiben
möchte auch weiterhin hier die meiste zeit verbringen als forum und nicht auf ein anderes komisches
 
@Rasputin:
Hättest du dir vielleicht mal Zeit genommen, dir meine Posts im anderen
Topic durchzulesen, wüsstest du, dass ich prinzipiell gar nicht gegen die
Einrichtung eines weiteren Forums abgeneigt wäre - wenn der Erfolg und
natürlich auch die Nachfrage dementsprechend gross sind.

Lies es einfach nach:).
 
vielleicht ist die einleitung meines obigen posts ein bisschen misslungen, da es nicht nur auf dich bezogen sein soll, sondern allgemein für alle die meinen, dass solch ein forum nicht notwendig sei.
 
So schnell kann's gehen. Alles weitere hier.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom