DoW: Die Umfrage

Euer Eindruck und eure Lieblingsrasse?

• Super

Votes: 8 57.1%
  • Sehr Gut

Votes: 2 14.3%
  • Gut

• Naja

• Schlecht

Votes: 0 0.0%
  • Space Marines

Votes: 3 21.4%
  • Chaos

Votes: 5 35.7%
  • Orks

Votes: 1 7.1%
  • Eldar

Votes: 5 35.7%
  • weiß nicht / finde alle gleich gut

Votes: 1 7.1%

• Total voters
    14
Reaction score
0
so da jetzt schon ziemlich viele die beta haben und das ganze schon ein paar tage läuft, werden die meisten sicherlich schon eine meinung und eine lieblings rasse haben.
jo viel zu sagen gibts sonst nichts, da ja schon sonst alles im anderen thread steht. ich finde das spiel super, nur ne wirkliche lieblings armee hab ich noch nicht, da alle rassen gut sind.

also ich muss sagen dass die eldar irgendiwe auf eine bestimmte art und weise die coolsten sind ^^
ist zwar nicht so leicht weil die sm und csm viel stärkere einheiten grade zu beginn haben aber mit bissl taktik wird das schon irgendwie gehn.
aber muss auch sagen dass ich die anderen armeen nicht so richtig gezockt habe und nur einmal "angetestet" habe. vielleicht steige ich ja noch um auf ne andere armee wer weiss.....

MFG
Alci

Ich spiele mit SM, Chaos und eldar. Orkz sind irgendwie zu komisch und zu Massenlastig. Das is aba auch im Table-Top game so. Wenn ich meine 100 SM Units bewege, bewegt er seine 600 Ork Units ^^

Spiel bisher nur elder weil die mir einfach optisch am liebsten sind :)
Ist gegen sm und c bissl schwer am anfang aber das krieg ich mittlerweile auch ganz gut hin :)

Najo und im lategame sind die eigentlich ganz geil :D

Back