Double KO?

Reaction score
0
Eh mal so eine Frage.Bei double KO wird mein 1vs1 ladder rank nicht schlechter oder?
Da hat grad ein Scrin Spieler bis im meine Basis getowert und ich bis zu seiner und dann bringt der voll die Kamikaze Aktion und zündet mitten von unseren beiden Basisen das Mutterschiff und fetzt alles weg.
Hab ich jetzt auch zum ersten mal erlebt sowas.
Edit:Eh ja hier ist das replay.Also bis jetzt ist mein rank nicht schlechter geworden und ich hab irgendwie einen Sieg dazu bekommen.Alles voll komisch.

Last edited:
im rep sah es eigentlich so aus, als dass du früher platt warst als er
auch in den statistiken kann man das erkennen
ich glaube, dass du wohl eher besiegt wurdest als er

aber trotzdem geiles rep :ugly

ps: die emitter haben dir ganz schön den arsch gerettet, wären die tower nicht so stark, hättest du verloren!

Hm ja hab das replay selber noch nicht geguckt,aber zum Glück hab ich ein Sieg dazu bekommen und mein 1vs1 ladder rank ist gleich geblieben.Ich weiß wirklich nicht was er sich in dem Augenblick gedacht hat als ich die sonics aufpopen lassen hab.
Vielleicht:Ach herrje,was mach ich jetzt nur.sonics hier da und überall.Da bring ich ums mal beide um und keiner gewinnt.Harakiri Kamikaze Attacke!

Last edited:
Er kann sich ja auch in aller Seelenruhe von den Sonics plätten lassen :ugly

Komische sache .... hätte aber eigentlich n unentschieden sein müssen :o

Du wärst dem auch sehr einfach entgangen wenn du den Kran verkauft hättest ^^

Naja von den Overpowered Tripods hat er wohl auch noch nichts gehört ^^

Is auch besser so wenn er schon von den overpowered emitters schon gehört hat :ugly

Wo ist denn das Replay hin?? Heute Früh auf Arbeit hab ich's hier noch anklicken können, jetzt ist aber kein link mehr da und auch kein Bild.

Liang hat seinen Beitrag editiert und dann auch wahrscheinlich das Replay rausgenommen, ka warum :?

ich frag mich nur warum keiner auf die idee gekommen ist ne gebäudereihe zu verkaufen...

Ich hab zu spät reagiert.Als der Schuß fiel wollte ich noch ein paar Einheiten retten und ich war grad daran meine sonics zu verkaufen soweit ich mich noch daran erinnere.
Aber irgendwie war die Harakiri Kamikaze Kamehameha Attacke zu schnell.

Back