News Dont Touch My Base = Funmap mit Potenzial

Leider habe ich im Moment sehr viel um die Ohren, sodass ich nicht dazu komme die Map mal anzutesten, aber ohne sie gespielt zu haben, quälen mich Bedenken.
Für mich war der Reiz an der Map so besonders groß, weil die Epics im Vordergrund standen... Wenn nun soviele Untis wie auf dem Screenshot zusehen, vorhanden sind, dann verlieren die Epics doch wieder an Gewicht, oder nicht?

Zum anderen wollt ich mal wissen, wie die Epics untereinander gebalanced wurden!? welchen Vorteil verschafft einem beispielsweise ST? Könnte man nicht vielleicht 2 Raks durch 2 Engis ersetzten oder dergleichen? Ich denke das alle Rassen möglichst gleichberechtigt sein sollten, was aber durch Stealth und die feinen Nod Supports doch meist anders aussieht.
 
durch die vielen Units die jetz möglich sind, werden die EPICS grade wichtiger
weil man sie unbedingt leveln und behalten muss

wenn du wissen willst was geändert wurde, klick auf meine Sig
 
die map ist klasse. hab se jetzt auch ma mit random angezockt und natürlich Black Hand bekommen ^^
 
Mir kommt gerade so die Idee, dass es voll fett wäre so ne Art Missionsmaps mit Epics zu machen.... Gibt ja genug davon, allerdings halt nur gegen CPU.
Stelle mir vor, dass man in einer bestimmten Zeit ein bestimmtes Ziel erreichen muss (Basis zerstören, oder Punkt überschreiten oder Capture the Flag :P)... Durch bestimmte Aktionen könnte die ablaufende Zeit verlängert werden usw... Aber kann mir jemand sagen ob derartige Sachen auch nur ansatzweise umsetzbar sind in nem Mod, oder gar ner Karte?
 
is MARV-Alarm nicht genug epic power mit den ganzen MARVs?

mfg Todesgeist
 
Mir kommt gerade so die Idee, dass es voll fett wäre so ne Art Missionsmaps mit Epics zu machen.... Gibt ja genug davon, allerdings halt nur gegen CPU.
Stelle mir vor, dass man in einer bestimmten Zeit ein bestimmtes Ziel erreichen muss (Basis zerstören, oder Punkt überschreiten oder Capture the Flag :P)... Durch bestimmte Aktionen könnte die ablaufende Zeit verlängert werden usw... Aber kann mir jemand sagen ob derartige Sachen auch nur ansatzweise umsetzbar sind in nem Mod, oder gar ner Karte?

also es gibt haufen Missions-Maps
wo man mit 3-4 Leuten und für jeden je 1 Epic in die Schlacht zieht und riesige Basen und Armeen (ki gesteuert) zerrammeln muss^^
 
also es gibt haufen Missions-Maps
wo man mit 3-4 Leuten und für jeden je 1 Epic in die Schlacht zieht und riesige Basen und Armeen (ki gesteuert) zerrammeln muss^^


Ich mein ja eben nicht gegen die KI, sondern gegen richtige Gegner... also sobald der/die Angreifer eine bestimmte Marke überschreite(t/n), können die kontrahenten halt die ansonsten von der KI gesteuerten Einheiten übernehmen. Natürlich sehr schwer zu balancen, wäre aber sicher cool.
 
Ja Turniere wären auch ganz lustig.
Imbalances wird es bestimmt immer wieder neue und andere geben.
Aber dafür wird ja schön getestet und gebalanced das sie so gering wie möglich bleiben.

xD
Schelle ich melde dich bei EA an um balance her zu stellen xD

echt nice sowas also n tunier wäre echt fett .
da auf der gb mir granatball viel spaß gemacht hat ...
man kann da auch als " nur guter spieler " was rocken xD

was bei dem nicht so leicht is aber es geht^^!!!
 
Back
Top Bottom