donner hör ffs auf die faq threads zu locken

deamon

Ehrenmember
Reaction score
0
echt mal, das ist total ätzend. Wenn irgendwer ne Frage zu deinem Kühlungszeugs oder wtf hat, soll er doch bitte in der Lage sein direkt im dazu im FAQ-Listen-Thread verlinkten FAQ Thread dazu posten.

Wenn du denkst da kommt später noch haufenweise Content deinerseits hinzu, dann reservier dir doch einfach 1-2 Posts.

Ich wollte das eigtl in den gepinnten Faden schreiben, aber der ist "_abgeschlossen_"

ich finde es eigentlich besser, wenn die FAQs nicht "zugemüllt" werden Oo

Ka ich hab vorhin nur einen gelockten gepinnten thread gesehen..

@kühlung: es ist möglich im leerlauf 30-60% cpu zu sparen, aber solche tricks und kniffe kann ja niemand einbringen wenns geschlossen ist.
Abgesehen davon weiß ich nicht ob ich das FAQ so wie es jetzt ist gut finden soll, ich sehe da ziemlich viel gefahrenpotenzial für 0815 user die als erstes ihre cpu wlp erneuern wollen etc.. d.h. evtl nen haftungsausschuss oder warnung dass man sich damit auch den pc schrotten kann einfügen?

@faqs zugemüllt: wie soll die erste seite denn zugemüllt werden? Die aktualität des ersten postings ist wichtig ja, aber welchen sinn macht es die diskussion/evtl fragen/anregung/usw zu unterbinden?

profit from 1 mind vs. profit from the hivemind

Last edited:
Back