Feedbackthread für die Teggen FAQs

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,875
Points
460
Lieblings C&C



uf_tegge.jpg


Feedback & Fragen für die Teggenfaqs könnt ihr hier stellen :)


Falls ihr noch Fragen, Kritik, Lob oder sonst was für einen der Technik Ecken FAQs habt immer her damit wir sind für Feedback stets offen :)

Die FAQs findet ihr hier

MFG Eure Teggencrew
 
Last edited:
Update: dank Crash und der UF Adminschaft haben wir für alle FAQs ein neues Symbol bekommen woran man die FAQs noch leichter erkennen kann es handelt sich um einen Schraubenschlüssel

schraubenschluessel.png


:danke nochmals Jungs :)

Wir möchten alle User bitten dieses Symbol in der Technik Ecke nur für FAQs zu nutzen damit man an Threads dies direkt neben den Namen erkennen kann :) :()
 
Last edited:
Last edited:
- Laptops sollten immer auf eine gerade stabile Oberfläche gestellt werden falls möglich.
Alte Laptops haben teilweise die Be oder Entlüftung unterhalb des Gehäuses, stet ein solcher Laptop zb auf ner Decke oder so und sind die Ansaug oder Abluftschlitze zu überhitzt der Laptop irgendwann und schaltet ab.


- Laptops sollten, falls möglich immer auf einer geraden stabilen Oberfläche stehen.
Alte Laptops haben die Be- und Entlüftungschlitze teilweise unterhalb des Gehäuses, wenn ein solcher Laptop z.B. auf einer Decke oder dergleichem steht werden die Ansaug und/oder Abluftschlitze versperrt. Dies füht dazu das der Laptop überhitzt und irgendwann abschaltet.

Klingt meines erachtens besser, weil das von dir ist irgendwie etwas verdreht :eye

Aber ansonsten find ich Das FAQ Top. Wird bestimmt einigen Leuten helfen und die Lebensdauer ihrer Lapis steigern.:top
 


also ich bin mit der faq nicht sooooo einverstanden (eine sache hab ich dir ja schon per pm geschrieben).

wenn du gestattest werd ich die überarbeiten

Die Akkusache (BLOS nicht in den Kühlschrank ! und entladen schon mal gar nicht) und auch die Lüftergeschichte... stimmt nich sooooo ganz :D

 
Die FAQ wurde überarbeitet sollte noch was unstimmig sein bitte melden :)
 
Bzgl. des DVD/CD Laufwerke FAQ möchte ich drauf hinweisen, dass das polieren von CD/DVD's absolut unbeschadet gemacht werden kann. Im Gegensatz zu Schallplatten kann man nämlich garnicht auf die Rillen zugreifen und diese dadurch auch garnicht beschädigen. Von der Unterseite sind nämlich sowohl CD als auch DVD einfach nur pures, durchsichtiges Plastik. Empfindlich ist die aufgedruckte Seite, da sich hierdrunter der Träger befindet. Bei DVDs ist es sogar so, dass sowohl Ober- als auch Unterseite einfach Plastik sind und der Träger dazwischen liegt. Kann man auch ganz leicht im Selbsttest mal machen. Man nehme eine alte CD (Brennopfer, altes Backup, whatever) und kratze mal lustig auf der Unterseite rum. Jetzt mache man mal das selbe auf der Oberseite - die wird sich in Folienstücke auflösen, die lustig glänzen und überall kleben bleibt, während die rohe Plastikscheibe zurückbleibt. Will man das Ganze mal mit ner DVD machen, so muss die mit ner Schere aufschneiden um ans Innere zu kommen, wo man dann auch sieht, das oben und unten jeweils eigentlich nur eine Plastikscheibe liegt. Deswegen können auch mechanische Geräte problemlos die Dinger polieren oder abschleifen. :)

Ansonsten sind die FAQs aber spitze! :top
 
Back
Top Bottom