don camillo

Reaction score
5

nein, ich meine nicht die zigarrenmarke ;) (schmeckt auch nichmal besonders gut btw)

ich musste grad denken, hab mir deswegen auch direkt nen avatar gebastelt und werde mit diesem thread don camillo und pepone huldigen :D

zumals vor kurzen erst im tv kam ^^

vllt werdens einige ja kennen, aber besonders auf tala ziel ich ab, der mags doch bestimmt wenn sich camillo und pepone mal wieder fetzen und der kommunismus nichtmal im angesicht des hochwassers und einer heruntergeballertren kirchturmglocke zurückweichen kann

und nicht vergessen: kleine sünden bestraft der liebe gott sofort, auch wenn sie gerechtfertigt sind.. also blos nie rizinusöl in der nähe haben :D

hach, ich liebe don camillo... gleich mal guckens obs den auf dvd gibt :D

pater brown (das original mit heinz rühmann versteht sich.. obnwohl oddi fischer seine sache auch nich soooo schlecht macht ;) ) darf sich hier auch eingereiht fühlen und wird wohl auch auf dem dvd wunschzettel stehen :D

und son kirchenkoffer brauch ich auch noch :D

doncamillo86.jpg

doncamillo15.jpg

1953_Le_retour_de_Don_Camillo.jpg

vgdoncam.jpg

brwn.jpg

heeeeeeerrlich... ihm wahrsten sinne des wortes :D

edit, hier nochen paar infos ;) --> http://www.neu-bybarny.de/camillo.htm

Last edited:
Camillo is cool, k ich hab auch schon mal n Film von ihm gesehen, aber was ist nun der Sinn vom topic? sollen wir ihm huldigen?:D

ja, huldigt ihm :D

deswegen auch in der egge outi :D

wenn reger gesprächsbedarf besteht kann mans ja immernoch verschieben ;)

und so super kirchengläubig findsch die filme jetzt nit Oo

aber thx für die links ^^
gezsalzene preise, dafür aber ne sexy box fürs regal @_@

die bibelbox gefällt mir besser, du sagst die andere wäre älter, wo isen da der unterschied ? (ja, bin zu faul da jetzt alles zu lesen :D)

Ich freu mich immer wieder wenn die laufen.
Is immer wieder schön wenn Fernandel mit`m Knüppel durche Kirche stampft,
und Gott ihn fragt: "Don Camillo was willst du mit dem Knüppel ?"
Und er ihn dann wie ein kleiner Junge hinter dem Rücken versteckt. :D

:anbeten Don Camillo und Peppone

€: Also der Unterschied zwischen denn Boxen besteht lediglich darin:
Special Edition im hochwertigen 5er Digipak - stilecht in Form einer Bibel! (Die Neuere)
Mehr hab ich jetzt auch nicht rausgekriegt.

Last edited:
Don Camillo rult. Aber guckt euch bloß nicht die widerwärtigen Remakes mit Terence Hill an. *spei*
So richtig lustig sind Don Cmaillo und Peppone natürlich nur, wenn sie sich im italiensichen Orginalton angiften. *klugscheiß* *großtu* :D :D

Back