Dominique Strauss-Kahn

Joined
Mar 7, 2008
Messages
7,026
Points
0
Dieser Thread soll die Problematik allgemein behandeln. Mir stösst es langsam sauer auf, dass man als Mann bei einer Anschulding wegen sexueller Belästigung oder gar Vergewaltigung überhaupt keine Chance hat.
Man sah/sieht es an Kachelmann und an Strauss-Kahn. Jetzt ganz unabhängig davon ob die beiden schuldig sind oder nicht. Da kommt eine Frau und beschuldigt sie, und schon haben sie alles verloren: Ruf, Job, Ehre, teilweise Familie. Das was mir an dieser Thematik so missfällt, ist dass die Frau kurzfristig keinerlei Beweise vorbringen muss. Als Mann ist man sofort gesellschaftlich vorverurteilt.

Natürlich folgt dann ein fairer Gerichtsprozess (wobei nicht immer fair, siehe Kachelmann), aber der Schaden den der Mann erlitten hat ist irreparabel. Die Frauen fügen im Falle von falschen Anschuldigungen den Frauen im Allgemeinen, der Gleichberechtigung, der Gesellschaft und nicht zuletzt dem Beschuldigten enormen Schaden zu. Deswegen finde ich, dass falsche Anschuldigungen richtig hart bestraft werden sollten, aber so richtig hart. Dieser menschliche Abschaum der die feministische Tendenz unserer Gesellschaft ausnutzt um sich zu rächen, sich zu bereichern oder aus was für einem Grund auch immer sollte es zu spüren bekommen was es heisst alles zu verlieren.


Btw "witziger" Fakt zum Thema: Josef Ackermann darf, gemäss den Risikomanagement-Richtlinien der Deutschen Bank, nicht alleine mit einer Frau in einem Aufzug fahren. Aus oben beschriebenem Grund.

Wie kaputt ist unsere Gesellschaft?
 
Nicht ganz unrichtig was du schreibst.
Im Fall Strauss-Kahn hat er aber nen ganzen Teil selber schuld.
Warum muss man als solch Persönlichkeit, überall sein alte Schrumpelgurke reinstecken.
Dem sollte doch klar sein das er irgendwann mal auf eine trifft, die ihn anscheisst.
Seis aus Eifersucht oder weil er sie tatsächlich vergewaltigt hat.
 
Ich stimme da dem TE durchaus zu.
Anderes Beispiel war bekanntlich Andreas Türck, dessen Karriere nur aufgrund irgendwelcher dummen Anschuldigungen einer ***** einen vernichtenden Schlag erlitten hat. Davon dass er freigesprochen wurde, hat er quasi auch nichts (abgesehen von der erlassenen Haftstrafe).
Da braucht nur jemand mit solchem Nonsens ankommen und schon ist man das Schwein der Nation, egal wie absurd die die Anschuldigungen sind.
Klar, dieser Typ hätte quasi jede Frau haben können, muss aber irgendeine Dahergelaufene vergewaltigen ...

Gibt auch nicht wenige, für die Michael Jackson z.B. immer noch ein Kinderschänder ist und es immer sein wird. Da können ihn noch so viele Gerichte freigesprochen haben.
 
Hat man in solchen Fällen eigentlich Anspruch auf Schadensersatz? ^^
 
wenn man keine ahnung hat, einfach ma nen thread im OT eröffnen, wa!? Ma davon abgesehn dass die Führungsebene des IWF nicht gerade zimperlich mit ihren weiblichen Angestellten umgeht. DSK hat in diesem Fall erfolglos versucht eine Afroamerikanerin in NY zu bumsen, davor hat er 2002 erfolgreich Guinea gefickt aber das interessiert eigtl nur am Rande.

€: preisfrage: aus welchem land kam die hotelangestellte
 
Hat man in solchen Fällen eigentlich Anspruch auf Schadensersatz? ^^

Ich denke schon, nach §823 II BGB iVm §164 StGB, aber einem Promi bringt das wohl kaum was. Geld haben die zum Fressen, deren Ruf ist hinüber.
 
Hat man in solchen Fällen eigentlich Anspruch auf Schadensersatz? ^^

Für jeden Tag den du Unschuldig gesessen hast (U-Haft) gibt es 20 €.
Hiervon werden nochmal 5 € pro tag abgezogen für Verpflegung und Unterkunft.
 
Gab’s überhaupt schon mal einen Fall, das ein Mann eine Frau wegen Vergewaltigung anzeigte?
Wie soll das den überhaupt gehen^^
 
Gab’s überhaupt schon mal einen Fall, das ein Mann eine Frau wegen Vergewaltigung anzeigte?
Wie soll das den überhaupt gehen^^

Kannst ja Tala fragen, der hat sich in der Vergangenheit schon zur Genüge zu dem Thema geäußert
 
wenn man keine ahnung hat, einfach ma nen thread im OT eröffnen, wa!? Ma davon abgesehn dass die Führungsebene des IWF nicht gerade zimperlich mit ihren weiblichen Angestellten umgeht. DSK hat in diesem Fall erfolglos versucht eine Afroamerikanerin in NY zu bumsen, davor hat er 2002 erfolgreich Guinea gefickt aber das interessiert eigtl nur am Rande.

€: preisfrage: aus welchem land kam die hotelangestellte

Wir diskutieren ja hier nicht in erster Linie über die Schuld oder Unschuld von DKS, sondern über die Tatsache, dass jeder Mann, der von einer beliebigen Frau der Vergewaltigung bezichtigt wird, diesem Vorwurf absolut nichts entgegen zu setzen hat.
Es könnte auch sein, dass Du mit einer Frau ausgehst, die total auf Dich steht, dann merkst Du bei Dir zuhause, dass das nie klappt und wirfst sie hinaus und am nächsten Morgen steht die Polizei da und verhaftet Dich. Es ist einfach ein Fakt, dass ein Mann von einer Frau total ausgenommen werden kann, sobald er mit ihr für über 10 Minuten im selben Raum ohne Zeugen ist. Und das ist einfach eine Schweinerei sondergleichen.
 
Auch witzig, dass diese falschen Anschuldigungen grade den echten Vergewaltigungsopfern schaden, da viele ihre Vergewaltigung nicht anzeigen aus Angst, niemand würde ihnen glauben...
 
Hahaha! Bei Dominique Strauss-Kahn ist es natürlich klar, dass er schuldig ist, denn er gehört ja zum Establishment. Bei Julian Assange war's aber direkt eine Verschwörung. :D
 
Oh man , ich glaub wenn es weiter so geht.
Wird jede Frau einen Sex Vertrag unterschreiben müssen, bevor die mit einem Man fickt.
 
Oh man , ich glaub wenn es weiter so geht.
Wird jede Frau einen Sex Vertrag unterschreiben müssen, bevor die mit einem Man fickt.

Oh man , ich glaub.
Du hast so richtig keine Ahnung von Satzzeichensetzung.
 
Also ehrlich Petadroli... wie kann man sich angesichts der Inhalte von Starscreams Postings noch über seine Zeichensetznug aufregen.
Das ist so als würde dir jemand ein Messer in den Bauch rammen und du beschwerst dich, dass das nicht desinfiziert ist. o_O
 
Also ehrlich Petadroli... wie kann man sich angesichts der Inhalte von Starscreams Postings noch über seine Zeichensetznug aufregen.
Das ist so als würde dir jemand ein Messer in den Bauch rammen und du beschwerst dich, dass das nicht desinfiziert ist. o_O

Ich mag halt keine infizierten Messer!
 
Back
Top Bottom