• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

[dN]eloman : DC

Status
Not open for further replies.
@ Antiair Warum willst du gleich den ganzen clan vom tunier ausschließen? Hab ich dich irgendwan wan mal beleidigt bzw. dumm angemacht? Ich weiß echt nicht was mit dir hier abgeht XD.
 
antiair was du hier abziehst ist eigentlich nur noch eine Frechheit. Bestraftst hier Leute die nichts tun, machst die gesamte community runter und beleidigst am Stück. Ich weiß nich was mit dir los ist, bleib mal aufm Teppich. Wenn ich nich mitspielen darf seis so. SSC ist eh schon seit längeren inaktiv, weil leader keine Zeit hat (hätte eh keine chance gegen firgli+technique) :P.
 
Das ist eben das Problem an einen Clan, ist einer böse, wird alles infiziert, wie ein Virus.
Meist wird der Virus entfernt...
 
ich halte diese "smurfs darf man DCen"-Argumentation für ziemlich lächerlich

ist doch scheißegal, ob Rang 20 oder Rang 5000 dran steht, BESIEGEN MUSS ICH IHN TROTZDEM O_o
 
ähm ja wieso wird das ganze forum niedergemacht ich z.B. habe gar nix getan und nehmen wir mal an ich joine SSC darf ich dann am turnier mitmachen nur um es mal zu wissen^^
 
ich halte diese "smurfs darf man DCen"-Argumentation für ziemlich lächerlich

ist doch scheißegal, ob Rang 20 oder Rang 5000 dran steht, BESIEGEN MUSS ICH IHN TROTZDEM O_o

es geht vor allem um prinzip ;P

wenn jemand ein acc in top 20 hat... und er killt mich.. ok...
dann smurft er,,,, ist rank 3000 und ich kille ihm... ok
dann müssen wir wieder spielen... ich verliere.... wieso zum teufel muss ich punkte einfach so verlieren?!? 1 win... 1 lose... ich verliere punkte obwohl er ein top 20 ist... und er lacht mich wahrscheinlich noch aus deswegen...
es geht um prinzio eigentlich xD

und antiair... hab dich auch lieb kleines kind ;P
nub ^^
 
So ,jetzt werde ich mal meine Meinung dazu dichten.
Also ich habe davor versucht Anti zu beschützen ,doch das ist vorbei.

Dieser kleine loser ist genau ,wie sein dämmlicher Bruder yaask.

Ich dachte du wärst nett und cool ,doch das bist du nicht.
Du bist ein kleiner schleimscheisser ,wenn ich das mal so sagen darf.

Und ich spreche wahrscheinlich für die ganze Community wenn ich sage:
Was wagst du es uns alle zu beleidigen du wichser ,verzieh dich nach Luxemburg wo du hingehörst :p.

Viele von uns haben nichts mit dieser Sache zu tuen.

Ich finde es einfach nur widerlich von dir.

Ich hoffe ,ich bekomme jetz dafür keinen Bann ,aber er hat es einfach verdient ,wenn es ein Smurfer und Cheater wagt ,die ganze community zu beleidigen.
 
Last edited:
Wer nicht hören will, muss fühlen SSC. Ihr seid total selber schuld, ausgenommen Enigma und Digital.
 
LOL ,warum bin ich jetzt daran schuld?

Soll ich mich einmischen ,dann gibts Tränen.
 
LOL ,warum bin ich jetzt daran schuld?

Soll ich mich einmischen ,dann gibts Tränen.

Mit deinem Beitrag oben hast auch du was damit zu tun.

ganon hat diesmal wirklich nichts mit der sache zu tun peta

Siehe oben.

ich bin didgital oh no! Ich will nich der nub aus tmp sein ^^

Sorry, habe Namen verwechselt.

Fakt ist, ein Teil des SSC Clans stellt sich verdammt trotzig und Teeniemässig an, irgendwann reichts, jetzt habt ihr die Quittung erhalten. Darunter leiden jetzt die fairen und unauffälligen (logischerweise auch gleich die besten) Spieler des Clans und das habt ihr mit der ewigen Provokation und Aggression verbockt. Selber Schuld!
 
Schönes Schlusswort Petadroli.

Z-Ganon_das_Ende, wir sehen uns im Januar wieder.

Sollte es noch etwas wichtiges geben PN an mich, allerdings denke ich das ihr das ja hiermit unter euch geklärt habt. :closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom