DLM für ccg

Reaction score
0
Ich hab mich gerade bei DonMM erkundigt wieso es keine Länder Meisterschaften für ccg gibt. Der Grund ist dass es leider noch nicht für jedes Land ein team gibt.
Betsehende teams:
#team-thüringen , #team-nrw , #hessen.ccg , #s-h.gaming , #rlp.ccg , #nsa.ccg , #bayern.ccg , #bwgaming.zh, #team-mv, #berlin.ccg
Fehlende teams:
Brandenburg , Sachsen , Sachsen Anhalt , Saarland , Hamburg und Bremen
Ich möchte hiermit alle Zocker aus diesen Bundesländer aufrufen sich mal kurz zu schließen und ein team auf die beine zu stellen.
ps: rlp 4 life :kek

So ich möchte eigentlich auch DLM mit spielen aber wie ist das was ist die Mitglieder sperre von einem Team? und was macht man dann wenn di enoch ein team gründen wer entscheidet welches bayern team mit spielen darf.

Auch auf andere Teams bezogen wenn es mehr spieler aus dem Bundesland gibt wo auch zocken wollen.

Team Thüringen rulez !!!!!!!!!
ich bin der Meinung das es weniger Bundesländer waren die gefehlt haben
Meint ihr die DLM von der Esl ?

Gibt es irgendwie ne Homepage von den einzelnen Bundesländern-Teams.Würde ich auch gerne mitzocken.

Wie kommt man auf der ESL auf die DLM?Ich habs irgendwie noch nie gefunden,ausser mal von einem Link hier im UF.

Braucht euch da eh alle nicht anmelden, welches team gewinnt ist doch schon vorprogrammiert :)

Schaut mal wer alles im Team Niedersachsen ist :D

Original geschrieben von FirstDai
Braucht euch da eh alle nicht anmelden, welches team gewinnt ist doch schon vorprogrammiert :)

Hast recht schau mal auf Team BaYeRn!:kek

Last edited:
Original geschrieben von FirstDai

jo bayern halt -.-

@ Rhinotank

Die meisten Sachsen findest du bei XNC.
Abgesehen davon gibt es bereits ein sachsen.ccg Team.

Link zu Team Sachsen

Ich denke mal, dass es nur dem Saarland schwer fallen wird, genügend Spieler aufzutreiben.

#team-nrw
ESL-Team :)

Haut mal rein da bei den fehlenden Bundesländern, wär schon geil wenns die DLM doch noch geben würde .^^

kleine bundesländer wo z.B ich wohn (hamburg) sind im nachteil des suckt -.- ich kenn jetz höchstens 5 leute aus HH

Original geschrieben von Admiral
@ Rhinotank

Die meisten Sachsen findest du bei XNC.
Abgesehen davon gibt es bereits ein sachsen.ccg Team.

Link zu Team Sachsen

Ich denke mal, dass es nur dem Saarland schwer fallen wird, genügend Spieler aufzutreiben.

Toll XNC meine besten Freunde ^^ naja mal mit psycho in verbindung setzen, danke schonmal ;)

Yoa genau...Baden-Wuerttemberg rulz :P

Team BW

Finds so funny, dass XNC bei Team Sachsen gleich mal ihren Clan ICR-Channel angibt und keinen team eigenen^^

jo jungs haut rein wär echt nice wenns doch noch dlm.ccg gäbe :D

Back