DjRoVe in the mix d(-_-)b

Wär gut, jemanden wie mich hat es halt zum ausmachen bewegt

Wär halt schade weil der rest echt gut ist.


ich muss dir ganz ehrlich sagen, sonst spiele ich was anderes^^

bloß habe ich echt lange nix mehr gemacht, und das war mein erstes set seit langen mal wieder...

aber in diesen sommer bin ich wieder am start und versorge die feiernden mit frischer elektronischen musique;)

bin eher im minimal breich zu hause und nicht im house^^ aber jeht auch klar wie ich finde;)
 
Freut mich das die Sets wenigsten ein paar gefallen hier^Hätte ich nicht mit gerechnet. In mein Freundeskreis bin ich schon ein bissel der King was Musik machen betrifft. Aber hier in ein Gamerfrorum nen paar Resonanzen zu bekommen is echt nice.

Ich danke allen denen meine Mususique gefallen hat bis jetzt. Es kommt noch mehr, ich warte bloß auf weitere Hardware zum erweitern meines Horizonts ;)



ps:


Bin gard echt stolz nen eigenen Topic hier im Uf zu haben, weiter so^^ Ich liebe euch alle!!!;)





MFG:Prost
 
Last edited:
achwatt rove mach einfach dein ding und hauptsache DIR gefällts. wenn es andern auch gefällt umso besser und nett fürs ego aber davon würd ichs nu echt net abhängig machen. solang du spaß dran hast isses auch richtig :)
 
haste heimlich cola getrunken?


haha jut dicht war ich:O

achwatt rove mach einfach dein ding und hauptsache DIR gefällts. wenn es andern auch gefällt umso besser und nett fürs ego aber davon würd ichs nu echt net abhängig machen. solang du spaß dran hast isses auch richtig
happy.gif

:top
 
bist du mal wieder msn? wollt dir mal flyer schicken für die partyreihe
 
...Tachien Leute...:music

Da der Frühling jetzt bald kommt, habe ich mir gedacht, mach ich mal wieder ein Frühlingsgefühle (gude Laune) Set.
Passend zum aufräumen, Autofahren, Party machen, chillen oder sogar zum Sex drauf machen:o
Das Set is sehr elektronisch angehaucht und macht einfach Spaß zu hören;) Wer mein altes Frühlingsgefühle kennt,
weiß ungefähr was er mit diesem Set geboten bekommt.
Allererste Sahne ElektroHouseMusique (werd ick langsam richtig faaaan von)!!!

Style: Elektro House
Bitrate: 192 Kbits
Länge: 1.36.05 min
Playlist: Jibs nich, kauft euren eigenen scheiß:baeh:
Filehoster: Rapidshare


So dann wünsch ick euch viel Spaß beim hören, ick hau wieder rein...

!!!Stay tuned!!!

®DjRoVe^ d(-_-)b

klick-->DjRoVe vol. 36 @ Frühlingsgefühle second edit 24.03.10<--klick


ps: Morgen kommt der Link zum NUR HÖREN, heute keine Zeit mehr dafür.

MFG

 
Ick bin jetzt bei der hälfte und find es 10 mal besser als das im Anfangspost. Richtig gut!


good job :)
 
Das Set is auch nen anderer style als wie der Anfangspost;) KAnn fast alles an Elektronik auflegen wenn ich will, aber freut mich zu hören Sin:D:D:D

Ich mach bald ne Gruppe mit fans auf hier, und das UF wird zum Elektronik Forum da C&C eh suckt:D
 
wo bleibt der nur-hören-link? bin uff arbeit und kann nich rs duddeln :deal
 
bin auch auf arbeit und grad dabei...83% uploaded:p

toll hat er abgebrochen, gleich nochmal^^
 
Last edited:
UPDATE

...Tachien Leute...:music

Da der Frühling jetzt bald kommt, habe ich mir gedacht, mach ich mal wieder ein Frühlingsgefühle (gude Laune) Set.
Passend zum aufräumen, Autofahren, Party machen, chillen oder sogar zum Sex drauf machen:o
Das Set is sehr elektronisch angehaucht und macht einfach Spaß zu hören;) Wer mein altes Frühlingsgefühle kennt,
weiß ungefähr was er mit diesem Set geboten bekommt.
Allererste Sahne ElectroHouseMusique (werd ick langsam richtig faaaan von)!!!

Style: Electro House
Bitrate: 192 Kbits
Länge:
1.36.05 min
Größe:
131mb
Playlist: Jibs nich, kauft euren eigenen scheiß:baeh:
Filehoster: Rapidshare/Soundcloud



So dann wünsch ick euch viel Spaß beim hören, ick hau wieder rein...

!!!Stay tuned!!!


Electro_House_by_SKYKK.jpg





DOWNLOAD


l
l
V


klick-->DjRoVe vol. 36 @ Frühlingsgefühle second edit 24.03.10<--klick


NUR HÖREN
l
l
V

klick-->DjRoVe vol. 36 @ Frühlingsgefühle second edit 24.03.10<--klick





MFG ®DjRoVe^ d(-_-)b
 
Das Frühlingsset is richtig entspannend, sowas mag ich :)
Gerade jetzt wo es wieder wärmer wird, man grillen kann und evtl n Bier trinkt und draussen sitzt , passender Sound würde ich mal sagen.
 
Back
Top Bottom