djrove du hättest 100% verloren. der dc wird wohl oder übel auf deine kappe gehen.
bei einem gdi mirror is alles möglich, 1 engi kann das spiel entscheiden, ich nehm sein tech ein, bau X sonics, da 2 mbf und hätte vielleicht die base von hinten gerockt, man weiss es nicht^^ ich hab jedenfalls nicht dcéd!!! ich hab genau die gleiche meldung von den dc gesehen wie er. es is wirklich doof das mir da komischerweise der screen fehlt, ich habe paint auf gemacht aber mit strg+v hat er kein bild rein geladen
wenn man dcéd, hat man dann das replay? ich glaub nicht. ich habe es aber^^ wenn der dc wirklich auf meine kappe gehen würde und dann noch zu einem zeitpunkt wo ich zu 100% verloren hätte, wer ich der letzte mensch der nicht sagen würde, hier bekommst ein free win. aba meine meinung is, das in dem game noch alles offen war und keiner von uns beiden wirklich mit absicht dcéd hat. da wir beide die gleiche meldung gesehen haben.
ich bau doch nicht 2 mbf, um dann wenn die grad am raus kommen sind zu dcén, das is doch unlogisch. hätte ich verloren dann hätte ich halt verloren, aber ohne zu dcén. ich habe doch schon mittlerweile so ein status das mich jeder arsch reportet, und ich doch ein gefundenes fressen für einige leute bin, alleine aus dem grund dc ich schon NICHT!!! jedes mal den stress hier, also ich habe auf so was keinen bock^^ sieht man doch schon, 1 dc nicht mal von mir und ich werde gleich reportet^^

das is doch krank, selbst wenn ich mal nen paar tage nicht zocke, werde ich reportet, das is doch nicht mehr normal
Code:
DANKE, endlich jmd der ahnung von dem game hat
ach und blood is sowieso gegen mich, der denkt auch wenn er ein fake replay sieht ohne history das ich da gecheatet habe, da würde ich nicht so hören auf ihn.
wäre ich wanted würde er sagen, er hat niemals dc´ed

wir können das game gerne wieder holen, und lassen den besseren gewinnen und gut is würde ich vorschlagen, heute früh war meine reaktion wieder mal nen bissel unpassend, da ----> nen bissel alc im blut
so und jetzt hab ick auch kein bock mehr, mich zum clown zu machen. wir ham jetzt alle kurz gelacht und das muss erstmal wieder nen paar tage reichen...
mfg