asozial und dumm...
blödsinn, das geld würde irgentwo anders hinfließen
ungefähr so peinlich wie dieses posting + deine geisteshaltung. Aus deiner Sicht isset also vollkommen in Ordnung körperliche Gewalt anzuwenden.. hallo, gehts noch? (achja ich vergas, wir sind ja hier im internerd in der tough guys section)Jede Form von Graphiti an nicht da hierfür geschaffenen Plätze, ist reiner Vandalismus. Egoistischer Irrsinn fernab jeglicher sozialer Kompetenz. Wenn ich solch eine Gestalt dabei erwische, wird diese keine Gelegenheit haben sich aus dem Staub zu machen und sollte es dabei unsanft enden, so ist das auch nicht schlimm und meine Form der Resozialisierung.
Und dieses dümmliche Robin Hood Image und sonstiger linksradikaler Blödsinn in dieser Form, ist keine Entschuldigung und zudem noch hochgradig peinlich, wenn man dann nicht mal für die Konsequenzen bereit ist gerade zu stehen.
Hä? Mit Nitro hab ich neulich meinen Kellerboden blitzblank geschrubbt.skep said:Warum sollte man dann noch mehr zerstören? Das macht doch garkeinen SInn
Natürlich ist die Anwendung von Gewalt in dem für Situation angemessen Rahmen vollkommen in Ordnung. Wenn ich jemanden erwische und an der Flucht hindere, dieser sich meinen Eingriff durch Gewalt entziehn will, ist meine persönliche Unversehrtheit das höchste Gut. Das nennt sich in diesem Moment Notwehr und man geht ja auch nicht auf Sprayer Jagd und führt sich auf wie ein Vigilant, nein es ist eine Form der Zivilcourage und auch jedem Bürger gesetzlich gestattet. (§127 Abs. 1 Strafprozessordnung)ungefähr so peinlich wie dieses posting + deine geisteshaltung. Aus deiner Sicht isset also vollkommen in Ordnung körperliche Gewalt anzuwenden.. hallo, gehts noch? (achja ich vergas, wir sind ja hier im internerd in der tough guys section)
eine bitte an dich: komm nach berlin und just do it..
Hä? Mit Nitro hab ich neulich meinen Kellerboden blitzblank geschrubbt.
Akzeptiert doch einfach dass andere Menschen andere Hobbys haben auch wenn ihr darin keinen Sinn erkennen könnt..
Natürlich ist die Anwendung von Gewalt in dem für Situation angemessen Rahmen vollkommen in Ordnung. Wenn ich jemanden erwische und an der Flucht hindere, dieser sich meinen Eingriff durch Gewalt entziehn will, ist meine persönliche Unversehrtheit das höchste Gut. Das nennt sich in diesem Moment Notwehr und man geht ja auch nicht auf Sprayer Jagd und führt sich auf wie ein Vigilant, nein es ist eine Form der Zivilcourage und auch jedem Bürger gesetzlich gestattet. (§127 Abs. 1 Strafprozessordnung)
Sagen wir mal ich komm grad um die Ecke und sehe wie du einen Sprayer der sich deiner Festsetzung widersetzt von dir körperlich gemaßregelt wird. Dann seh ich natürlich nur dich wie du jemanden körperlich angehst und müsste mit meiner riesigen Zivilcourage dich dran hindern weitere Gewalt anzuwenden. Das natürlich mit Gewalt den meine Unversehrtheit ist ja schliesslich mein höchstes Gut. Stimmt doch so, oder ?