so huhu erstmal ich bin zurüüüüüüüüück @_@!
Nun zu meinem kleinen Abendbericht hrhr >_<!Die mülltonnen sache erzähl uich liebe rnet das is zu dangerous

.
Ich fang einfach mal bei der Disse an.Also nachdem wir bis um 20 vor 10 drausen radau und mist gebaut ham.Bin ich langsam (mit bomberjacke,nix mandel).Richtung Disse also mt gelatscht , erstmal durch 3 brücken durch omg was ne latscherei.Dann erstmal noch nen kump abgeholt, der meine Jacke ham wollte.Ich hab dann seinen dicken Mandel gekriegt.Mit armreif und Reif für hals mit Ersatzammo dran

.Naja dann sind war losgestiefelt vom lidl haben noch schnell de flasche jäg0rmeister geleert (schmeckt wie aufgeputschter hustensaft)und dann erstmal kostenlos rein in die Bude.
Dann habsch meine Classm4tes getroffen wies abgesprochen war.Dann erstmal mit dem dickem Mandel und dem Ersatzammo für meine Thompson auffen Dancefloor >_<.Sah aus wie Spawn auf hiphop trip :P.Erstmal zu diesem fetten lied von Fifa98 abgedanced >_<.Omg das lied is soooooo ownage und der mandel war warm omg ich hab geschwitzt wie nen schwein :P.
Dann habsch mir erstmal die karte geschnappt vom kump der mit meiner jacke rumlief und hab damit erstmal ne runde ausgegeben

.also 1€ pro Diesel (zum aufwärmen)mal 5 gleich 5 euro geht also noch ^^.
Dann sind wir zurück auffen dancefloor und ham 20min am stück abgezappelt wie das mit den mandel halt noch ging.Dann sind ich und ein kump(der mit meiner jacke) in Dark Area @_@.BOOAAAAAAAAAAAAH war das mal wieder Dark da und überall gruftis omg >_<.Omg und liveband war da und hams hausgerockt voll hard @_@.(für ill rage was gewesen)

.
So nach 20min volle Bass und geschreies rüber durcheb hiip hop floor rüber ins mt wo die mucke wieda von ill rage läuft.
ill nino , metallica omg , da ging dann um 11eh richtig ab headbangs aber kein pogo :P.und die mucke war voll Obergeilst , hab zwar net mitgedanced weil schon zu müde.
ok nach 1ner stunde wieder zurück in in Hiphop floor die anderen Typen aufgekabelt und noch ne runde zusammen gesoffen(gab zwar zwischen drin noch mehr (wir hatten drausen kasten bier gebunkert).und ne flasche billig wodka hanf narf >_<.Ok um 12 musste wird dann wieda raus.Dann ham wir uns alle drausen getroffen vorm ausgang (6-7 Mann)und haben den Bierkasten mitgeschleppt und sind noch bissel durch rothen gelatscht zwischen drin den bierkasten (wenn noch was drin war) geleert >_<.Leute angepöppelt etc .... im warn hab ich dann ne mülltonne zu brei gedrehten omg ^^.Der ganze dreck lag darum ^^.so breit war ich schon lang net mehr.
Aba aufjedenfall sah ich voll geil0 aus mit dem Mandel und den Ketten omg

.
Naja dann ham wir den kasten weggebracht und ham uns dann verteilt (sprich jedes is zu sich nach haus)ich und kump der mit meiner jacke musste wieder 3 brücken durch.Okay wir laufen da so rum schon ziemlich besoffen , aber noch bei sinnen.Auf einmal sehn wir nur nen auto von hinten ankommen , KUMP BRÜLLT SPRING IN DIE HECKE MAN!"IK WAS GEHTEN ALDOR".ER:HALTS MAUL SPRING"ich ooooookay",hüpf 2 sekunden später kamen die bullen an uns vorbei , um 1 moins :P.wenn die uns erwischt hätten omg >_<.
Auffem heim weg gabs noch nen radler hehe >_<,hm war lecka , dann sind war lustig wie wir waren besoffen nach haus gelaufen ^^.