DissentimE! ;)

Reaction score
0
so geh jetzt gleich disse mal schaun wo grufti is (kumpel) ;).!Wünscht mir glück das ich mir nen bein brech oda so :P.mal schaun was zieh ich an Bomberjacke oda shaft mandel :)

hf :D

zieh den mantel an... ledermantel ina disse kann tierisch abgehen... besonders wennde das ding irgendwann wegfeuerst beim dancen @________@

*heul* bei uns is so wenig los... ich hab kP was tun :/

naja, eigentlich wolltsch heut abend auch weg, mita ganzen trubbbbe... aber irgendwie hatsch dann doch kein bock Oo

Ja,nur die coolen gehen heute weg.... also Mope,komm mit ins Schdo ^^
Nehm auch digicam mit.... ma sehen ob ich überhauipt Bildermach o_0

lol hab morgen schularbeit,aber dann ne woche herbstferien .. :D gj @ me ^^

und nächste woche am smastag is hi!school party,das rockt alles .. ^^

maaaan, ich hab halt einfach keen bock ~_~

habs auch schon em alex gesagt...

und man, ich bin wenigstens ehrlich ~___~

ich hab kein bock in ner kneipe zu hocken, die ich zum kotzen finde; in der die mucke viel zu laut ist; der alc viel zu schnell ausgeht (das war doch en witz letzten freitag >_<) und wenn ich ganz ehrlich bin, habsch kein bock auf die leute ~_~

das wird so ablaufen: alex wird sich den ganzen abend mit eva vergnügen, conny wird wieder irgendwelche leute treffen, die ich noch nie vorher gesehen hab, meine ganz alten kumps werden vllt mal hallo sagen, sich dann wieder ihren neuen kumz widmen und ich hock wieder mit zomb da und beschließ zu kiffen (wenn schon kein alc mehr da is Oo)

dann werden wir halb stoned, halb besoffen bei dieser ARSCHKÄLTE die zich meilen zu mir laufen, zwichendurch werden wir wieder von den bullen angehalten und zu hause werden wir nichma mehr kipen haben... am nächsten tag simma dann schon um 9 wach (d.h. effektiv 3 stunden schlaf) und ich werd den ganzen tag so im arsch sein, dass ich um 21.30 ins bett gehe ~_~

btw, so wie´s aussieht gehen jetzt alle ins schado... na super.. was findet ihr an diesem mistding so besonders >_<

huhu bin gerade wieder von dissen eingang zurück die party wird auf der straße ausgetragen ^^ , wir gehn ein paar mülltonnen anzünden ^^.hier in der nachbarschaft *g.und erst um 10 in disse und vorher nochmal einen antrinken ;).das wird k0ol!Hey mope ich komm wenn ich 18 nach X-n4ch dann gibts UF Solja Party mit dir und AKi ;)!

gj alter @_@

dann hocken wir uns in meinen benz, paken 2 kästen bier hinten rein und fahren nachts inen wald @_______@

ne erlich jetzt das wäre jetzt ne überlegung wert , die bahn machts möglich ^^.muss dann mal gucken wies mit kohle aussieht @_@.Aba wat willsten im wald?diiiisssssee gehn wir mit stefi :p.wir sind schon pr0 marines wie brauchen kein train mehr.

Ps:oha noch 15min dann kommen 8 deppen und holen mich ab oha ^^.Säufercrew das comeback Oo :)

aber unsre disse is der LETZTE MIST Oo

nachts im wals is viel cooler @_@

es ist stock duster, du siehst rein gar nichts in beim kleionsten geräushc pisst du dir in die hose, weil du deknst en eber will dir seine hauer in die klöten rammen :D

(wildschweine bei uns is sehr gefährlich btw @_@)

Original geschrieben von mope7

aber unsre disse is der LETZTE MIST Oo

nachts im wals is viel cooler @_@

es ist stock duster, du siehst rein gar nichts in beim kleionsten geräushc pisst du dir in die hose, weil du deknst en eber will dir seine hauer in die klöten rammen :D

(wildschweine bei uns is sehr gefährlich btw @_@)

IHR HABT KEINE GESCHEITE DISSE?WAS ISSEN DAS FÜRN LAMERNEST WO DU WOHNST TZTZTZT >_<!ICH HAB HIER MINDESTENS 4-5 und tausend B4rs :P.
A7,Spot,MT,Almrausch uaaaaaaaah >_< aber naja ich geh nur mt und a7 , aber a7 is der hamm0r zwar bissel teua aber einmal lohnt sichs reinzugehn ;) :D

also bei so wildschweinen da hät ich angst um meine karre das die wat dran put machen €_€ !

edit:uaaaaaah ich hör die deppen patrouille rufen ich solle rauskommen oda sie bewerefn mich mit flaschen.Omg guys bin mülltonnen anzünden und bissel wat heben cYa moin gibts bericht >_<!

Last edited:
Komm grad eben von nem Konzert mit Headbanging, Pogo und netter Mucke (hätte ruhig bissl fetziger sein können wegen mehr Pogo und so :) ).
Hmmm naja, das einzige was mir wirklich stinkt is dass mein letzter Bus so früh fährt und der erste so spät -_-

Sonst wärsch noch aufem Konzi und net schon hier... aya... moin is wieder Dark Awakening *freu* ^^

maaan, ich will auch ma wieder RICHTIG pogen >_<

nit so luschidudeldei in irgendwelchen kenipen mit halb zugesoffenen hipflop kindern Oo

(btw, die kann man geil umhauen dabei, h3h3 :D )

Und ich will nach Hause. Q_Q
Wollt gestern nach Hause fahrn und jetzt is der Brenner gesperrt. Kackwetter! Grad an dem Tag wo ich heim will, gibt's den ärgsten Wintereinbruch mit Höchsttemperaturen um die 0° bis +5°. :flame

Uha Waldfahren is viel zu geil!!!!!! Musst du echt ma machen >_<

Der gestrige Abend:
ich hab kein bock in ner kneipe zu hocken, die ich zum kotzen finde; in der die mucke viel zu laut ist; der alc viel zu schnell ausgeht (das war doch en witz letzten freitag >_< ) und wenn ich ganz ehrlich bin, habsch kein bock auf die leute ~_~
Wo warten ihr am Freitag o0

das wird so ablaufen: alex wird sich den ganzen abend mit eva vergnügen, conny wird wieder irgendwelche leute treffen, die ich noch nie vorher gesehen hab, meine ganz alten kumps werden vllt mal hallo sagen, sich dann wieder ihren neuen kumz widmen und ich hock wieder mit zomb da und beschließ zu kiffen (wenn schon kein alc mehr da is Oo)
Eva war nicht da (is krank)
Conny hat irgend nen 23 jährigen Kerl kennen gelernt, zu geil ^^ (können wir dir heute erzählen,wenn du kommst )

dann werden wir halb stoned, halb besoffen bei dieser ARSCHKÄLTE die zich meilen zu mir laufen, zwichendurch werden wir wieder von den bullen angehalten und zu hause werden wir nichma mehr kipen haben... am nächsten tag simma dann schon um 9 wach (d.h. effektiv 3 stunden schlaf) und ich werd den ganzen tag so im arsch sein, dass ich um 21.30 ins bett gehe ~_~

lol ^^

Ich war so zu,dass ich em Alex den Schlüssel gegeben hab, und dann hab ich bei hm gepennt. Binn dann um 11uhr heimgedüst. War zu geil,mal um 2uhr durch die Stadt zu wanken.

Schado fand ich am Anfang auch total ********,doch jetzt gefällts mir ziemlich gut. War sau lustig gestern...wen man da alles gesehen hat o_0

nein, das ist und bleibt ein saftladen ~_~

das einzig gute war, dass die getränke so billig waren...

btw, wie was heute ?

ich will heut ins kino Oo

oder geht ihr wieder ins schado ~_~

man, das entwickelt sich wie der drecks space park...

zuerst sagen alle: jo, ne, is blöd, obwohlse noch nie drin waren, dann hocken sie sich einmal rein und plötzlich is man jedes weekend da...

naja... ich find die läden ******** und so wirds auch bleiben +_+

Heute abend is wieder Dark Awakening *FREU*
43.gif

so huhu erstmal ich bin zurüüüüüüüüück @_@!

Nun zu meinem kleinen Abendbericht hrhr >_<!Die mülltonnen sache erzähl uich liebe rnet das is zu dangerous ;).

Ich fang einfach mal bei der Disse an.Also nachdem wir bis um 20 vor 10 drausen radau und mist gebaut ham.Bin ich langsam (mit bomberjacke,nix mandel).Richtung Disse also mt gelatscht , erstmal durch 3 brücken durch omg was ne latscherei.Dann erstmal noch nen kump abgeholt, der meine Jacke ham wollte.Ich hab dann seinen dicken Mandel gekriegt.Mit armreif und Reif für hals mit Ersatzammo dran :).Naja dann sind war losgestiefelt vom lidl haben noch schnell de flasche jäg0rmeister geleert (schmeckt wie aufgeputschter hustensaft)und dann erstmal kostenlos rein in die Bude.

Dann habsch meine Classm4tes getroffen wies abgesprochen war.Dann erstmal mit dem dickem Mandel und dem Ersatzammo für meine Thompson auffen Dancefloor >_<.Sah aus wie Spawn auf hiphop trip :P.Erstmal zu diesem fetten lied von Fifa98 abgedanced >_<.Omg das lied is soooooo ownage und der mandel war warm omg ich hab geschwitzt wie nen schwein :P.

Dann habsch mir erstmal die karte geschnappt vom kump der mit meiner jacke rumlief und hab damit erstmal ne runde ausgegeben :D.also 1€ pro Diesel (zum aufwärmen)mal 5 gleich 5 euro geht also noch ^^.
Dann sind wir zurück auffen dancefloor und ham 20min am stück abgezappelt wie das mit den mandel halt noch ging.Dann sind ich und ein kump(der mit meiner jacke) in Dark Area @_@.BOOAAAAAAAAAAAAH war das mal wieder Dark da und überall gruftis omg >_<.Omg und liveband war da und hams hausgerockt voll hard @_@.(für ill rage was gewesen) ;).

So nach 20min volle Bass und geschreies rüber durcheb hiip hop floor rüber ins mt wo die mucke wieda von ill rage läuft.

ill nino , metallica omg , da ging dann um 11eh richtig ab headbangs aber kein pogo :P.und die mucke war voll Obergeilst , hab zwar net mitgedanced weil schon zu müde.

ok nach 1ner stunde wieder zurück in in Hiphop floor die anderen Typen aufgekabelt und noch ne runde zusammen gesoffen(gab zwar zwischen drin noch mehr (wir hatten drausen kasten bier gebunkert).und ne flasche billig wodka hanf narf >_<.Ok um 12 musste wird dann wieda raus.Dann ham wir uns alle drausen getroffen vorm ausgang (6-7 Mann)und haben den Bierkasten mitgeschleppt und sind noch bissel durch rothen gelatscht zwischen drin den bierkasten (wenn noch was drin war) geleert >_<.Leute angepöppelt etc .... im warn hab ich dann ne mülltonne zu brei gedrehten omg ^^.Der ganze dreck lag darum ^^.so breit war ich schon lang net mehr.

Aba aufjedenfall sah ich voll geil0 aus mit dem Mandel und den Ketten omg ;).

Naja dann ham wir den kasten weggebracht und ham uns dann verteilt (sprich jedes is zu sich nach haus)ich und kump der mit meiner jacke musste wieder 3 brücken durch.Okay wir laufen da so rum schon ziemlich besoffen , aber noch bei sinnen.Auf einmal sehn wir nur nen auto von hinten ankommen , KUMP BRÜLLT SPRING IN DIE HECKE MAN!"IK WAS GEHTEN ALDOR".ER:HALTS MAUL SPRING"ich ooooookay",hüpf 2 sekunden später kamen die bullen an uns vorbei , um 1 moins :P.wenn die uns erwischt hätten omg >_<.

Auffem heim weg gabs noch nen radler hehe >_<,hm war lecka , dann sind war lustig wie wir waren besoffen nach haus gelaufen ^^.

Back