1. HQ sells geben 2 Ingis, eine Raketentruppe/Desintegrator und eine Infanterietruppe/Buzzer, aber kein Geld - Alternative: man kann ein HQ gar nicht verkaufen
2. Korruptoren-Heilungsrate auf ein Drittel reduzieren, dafür plus 15 % Lebenspunkte
3. die Specter ist für mich eine Einheit, die fehl am Platz ist im Szenario - wofür hat Nod die beam canons, welche eine sehr gute Artillerie sind - Unterschiede bei den fraktionen ftw
nod hat genug Stealth Einheiten und mit Stealth Schild sind auch beam canons getarnt
ich würde die Specter ganz aus dem Spiel raushauen oder nur Schwarze Hand geben (dafür sollte Schwarze hand aber keine beam canon haben)
4. Bloodhound Gang ist nur mit Waffenfabrik UND Landeplattform einsetzbar
5. Nod Mots 10 % langsamer, 20 % weniger Schaden, 10 % mehr Lebenspunkte, dann wär es hoffentlich aus mit Nod Mirrors, in denen nur Nod Mots gebaut werden
6. den Preis und damit auch die Bauzeit von Gefechtsstand/Kommandozentrale/Nervenzentrum sollte man erhöhen - nun stellt sich nur die Frage, ob Scrin dann unterlegen wäre, ich würde vorerst aber sagen, dass das ok sein müsste
7. Sturmreiter hätte ich gerne 200 Credits günstiger
8. ob jetzt die Predators op wären, müsste man auf kleinen Maps noch mal testen, sollte man aber abwehren können, wenn nicht, muss man eben direkt an den Predators noch etwas ändern
9. ich wäre ich dafür, dass es spezielle Enttarneinheiten geben würde wie im alten Tiberium Universum die mobilen Sensoreinheiten - es sollten aber mobile einheiten sein, die man nicht extra ausklappen muss und die auch einen geringeren radius haben als die Sensoreinheiten ihn hatten, die gut gepanzert sind, aber keinerlei Waffen haben
dann könnte man den Suchern, den Nod Mots und allen anderen Einheiten die enttarnfähigkeiten nehmen - also mir würde das gefallen, müsste man aber auch testen
eigentlich könnte man Raffinerien und Sammlern die alten Preise wiedergeben
dafür, dass man alle Verteidigungstürme aus dem Spiel nimmt, wäre ich nach wie vor, aber das wird nie passieren
man müsste dann vielleicht außerdem die anti Inf und die anti air einheiten teilweise etwas stärker machen oder mit weiteren Upgrades versehen
edit: und 10. die epic Waffenfabriken bitte 500 Credits teurer machen