Diskussion zur UF Aktivität

War bei Defalt ja nicht anders. :D

Und das Beste ist: Wie gut sie schon über die "Müsli-banscheiße" Bescheid weiß. Mir wäre das als neuer Account ja zu blöd, wenn ich in einem Forum sehen würde, dass "wahllos" Leute gebannt werden würden. Dementsprechend schnell würde man mich in diesem Forum auch nicht mehr sehen.

Edit: Und noch was: wenn ich zu Unrecht gebannt werden würde, würde ich den Admins auch ne Email schreiben und es nicht nach dem Motto "naja... haben die meinen Doppelaccount eben gefunden..." auf sich beruhen lassen.
 
Last edited:
Joa. Ach komm, langsam wirds ja doch wieder langweilig mit den DA's und den Pseudotussies, die er sich erstellt ^^. Da muss jemand echt viel langeweile haben oder einfach arbeitslos.
 
nicht dass es mir nicht wurscht wär, aber:
wenn ich hier mit einem DA erwischt werden würde, dann müsste doch mein main-account auch eine zeit lang gebannt werden, oder? :?
 
Theoretisch, praktisch würde das Müsli wahrscheinlich 4 Jahre lang bannen oder so^^
 
na und!? :?
der kriegt ja schon gar keine benutzernotizen mehr, weil die in ein einzelnes profil gar nicht reinpassen und sowieso kein admin noch lust hat die alle nochmal durchzulesen. was spricht in seinem fall gegen einen permabann? :?

außerdem:
Thunderskull bannt sowieso jeden tag eine hand voll bots, der würde müslis accs bestimmt gern mitentsorgen...
woswmann75.gif
 
Och glaub mir, wenn bei mir im Forum jemand ne Benutzernotiz verdient hat, bekommt er die auch. Leider command & conquert Act of Aggression gerade vor sich hin, dementsprechend gibts da nix zu schreiben.
 
Die Diskussion hatten wir schon da war ich noch Mod, siehst ja was bei raus kam^^
 
Das Intro war hammer! Erinnert mich auch wieder an den großartigen Trailer zu Suicide Squad mit Bohemian Rhapsody
 
nicht dass es mir nicht wurscht wär, aber:
wenn ich hier mit einem DA erwischt werden würde, dann müsste doch mein main-account auch eine zeit lang gebannt werden, oder? :?

Du hast es auf den Punkt gebracht.
Jetzt denk mal scharf nach Warum das nicht so ist...
 
ja ich weiß auch nicht so recht...
woswmann62.gif

die admins trollen mich ja auch immer, in dem sie meine fragen nicht - oder nur teilweise beantworten.
xpb_fad.gif

vielleicht mach ich mir ja auch einen DA und troll ein bissschen im Feedback herum...
woswmann62.gif


aber wie gesagt: eigentlich is mir ja wurscht was du machst...
woswmann75.gif
 
Jetzt holt einfach jeder seine 5 DA's ausm Keller und wir führen alle seitenweise Selbstgespräche ^^
 
Wenn man die Wurzel nicht wirksam ausschalten kann, dann kümmert man sich halt nur um die Auswüchse...
 
Skulli hat sich schon einige Zeit nicht gemeldet. Er wird doch nicht etwa Adminallüren zu Eigen machen :z
 
Der hatte doch erst Geburtstag, dementsprechend wird der jetzt als Wachwuffi seinen Kater ausschlafen. :D
 
nein, der trinkt ja nix.
aber deswegen kann man auch nicht von ihm verlangen dass er sich auch noch an seinem gb damit rumärgert...
 
Ich bin da an sich jeden Tag.
Ich trink nicht ich rauche nicht ich nehm keine Drogen (bin also sterbens langweilig) entsprechend hatte ich noch nie einen Kater. (Nur mal als Haustier R.I.P. :( )
Bann fast täglich Bots ist ne zeitraubende nervige Arbeit aber naja is mein Job auch :D
Mülsi würd ich nur zu gerne für seinen ganzen Scheiss bannen aber leider muss ich mich an diverse Regeln halten und find es schade das die Restatome der Adminschaft eine ,,Scheisswasdraufismiregal" Einstellung haben diesbezüglich.

Ich warte immernoch (vermutlich vergeblich) auf die großen Updates / Umbauarbeiten usw im UF aber zu sehen bekomm ich das hier:
200.gif


Fühl mich wie auf der Titanic, ich fidel dann mal weiter
 
Back
Top Bottom