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Diskussion | Was kann BioWare Victory von C&C 3 lernen?
In etwa einem Jahr erscheint mit C&C Generals 2, der zweite Command-and-Conquer Teil im realistischen Modern Warfare Szenario um die terroristische GLA. Heute vor genau 5 Jahren erschien in Deutschland der erste große C&C Teil, nach der etwas längeren Pause, in der das Entwicklerstudio die beiden Herr der Ringe Echtzeitstrategiespiele - Die Schlacht um Mittelerde I und II entwickelten.
C&C 3: Tiberium War stellte für viele Spieler, die absolute Rückkehr zu den Wurzeln der Serie dar. Das klassische Universum, Cutscenes, Sidebar und schnelles Gameplay kehrten zurück auf die Computermonitore. Mit C&C 4 Tiberium Twilight gab es nun vor einigen Jahren einen weiteren großen Umbruch im Franchise, welche dieses Mal mit dem Spiel C&C Generals 2 zurückgeführt werden wird. Doch was kann BioWare Victory, das neue Entwicklerstudio von EA in Los Angeles von C&C Tiberium Wars lernen, welches heute vor genau 5 Jahren in Deutschland erschienen ist?

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- Tiberium Wars Galerie -
[/gallery]C&C 3: Tiberium War stellte für viele Spieler, die absolute Rückkehr zu den Wurzeln der Serie dar. Das klassische Universum, Cutscenes, Sidebar und schnelles Gameplay kehrten zurück auf die Computermonitore. Mit C&C 4 Tiberium Twilight gab es nun vor einigen Jahren einen weiteren großen Umbruch im Franchise, welche dieses Mal mit dem Spiel C&C Generals 2 zurückgeführt werden wird. Doch was kann BioWare Victory, das neue Entwicklerstudio von EA in Los Angeles von C&C Tiberium Wars lernen, welches heute vor genau 5 Jahren in Deutschland erschienen ist?