Diskussion: Pränatale Implanationsdiagnostik (mit positiv-Selektion)

looool silents frage wird als spam bezeichnet?!?? wie soll er ssie so formulieren das es nen 30 sätze satzis huh
 
spam's

Das sind hier seit der 3ten Verwarnung eigendlich alles spams (mein Beitrag eingeschlossen) da sie nichtsmehr mit dem Thema zu tun haben. Wenn also strikt nach den Anti-Spam Dings gehandelt wird, solten erstmall alle die jetzt noch gepostet haben Hinweise kriegen (Kili auch ^^, denn sowas regelt man über pm's :angel: ) Ich natürlich auch, denn auch das hier hätte ich per pm an den master mod dieser Abteilung schicken müssen :kek:
 
hmm naja jetzt wieder back to the topic
hab mit Stef schon über seine Arbeit geredet und naja und es wurden ja shcon versuche in den USA gemacht und ich finde das das gegen die Menschenrechte verstösst IN ALLER HÖCHSTEM MAßE!!!!
 
Geh mal auf die Page der Uno bzw unicef und liess dir die Menschenrechte durch , die gelten nur für Menschen und in Deutschland zählt atm ein 8-Zeller noch net als Mensch .
Also bist du auch gegen Abtreibung Andi?
 
ja sicherlich denn das is mal krass ausgedrückt "Mord"!!

ich finde die Menschen sollten im Stande sein, es selbst so mit den Verhütungsmitteln einzuteilen, damit man halt kein Kind bekommt! Wenn net dann müssen sie halt mit den Konsequenzen leben aber net "Morden", weil sie mist gebaut ham!

Ebenso in den 3. Weltländern....
auch wenn da zu Viele Kinder geboren werden, rechtfertigt dies noch nicht eine Abtreibung!! Es sollten eher vom Staat Angebote gemacht werden (wie ZB.: in China die 2 Kind Familie...), um das Bevölkerungswachstum des jeweiligen Landes einzudämmen!

Und wir sollten endlich mal den Papst töten, absetzen oder was weiss ich! Dieser ging nämlich nach Afrika und VERBOT den Menschen dort Verhütungsmittel zu nehmen, da das gegen die Religion sei! Eben und das is ein weiteres Beispiel, dass die Kirche nur Unglück brint und abgeschafft werden sollte! Denn die Ärmsten Leute müssen für das noch irh letzte Reserven für Geld hergeben, um die Kirchensteuer zu bezahlen!
 
HEH endlich mal jemanden gefunden der genauso gegen die Kirche ist wie ich :)

Ja die Kirche kostet nur Geld und redet den Leuten shice ein mein Reden .

die 2 Kinder Family in China is soweit ich weiss ein ZWANG und kein Angebot lol
Zumindest wer mehr hat kriegt kein Kindergeld mehr oder so ...

Such mal ne Staubfussel auf deinem Tisch schau sie dir genau an und dann denk mal drüber nach ob etwas was noch kleiner ist als das und bei dem alle Zellen noch gleich aussehen ein Mensch sein kann ...
 
hmm lol Stef! Ein Staubfusel war mal ein Lebewesen :) Ob dus glaubst oder net!

Sicher is das NOCH kein Mensch! Doch es wird einer werden....und das is der Punkt! Du nimmst so einem Individium die chance ein Dasein zu führen....und das is einfach Mord!
 
Hmmmm HIHI , dann istes ja auch Mord wenn du ein Kondom benutzt (nimmst dem Lebewesen was entstanden wäre die Chance) , ja oder sogar wenn du eine Frau NICHT laubvogelst dann ist es auch Mord ja ?
 
hmm in gewisser weisse schon, aber Spermien können später kein humanuides Lebewesen als solches werden geschweige den ein Mensch! Ein 8 Zeller hingegen IM MUTTERLEIB bzw im Embryostadium ist fähig sich als Mensch zu entwickeln!
 
boah hab gerade ein 2 Seitiges Referat gemacht! Schriftgrad 12 lol Stef ich weiss wie du dich fühltest!

so aber back to the topic! bitte silent lass solche Antworten in einem solchen Diskussionsforum!

@ Stef gib bitte deine Antwort ab!
 
Sorry Mata hab vor lauter Spams deinen Post überlesen :(

Also ein Spermium hat schon eine Aussicht später ein Mensch zu werden , später macht das Spermium welches den rush gewonnen hat schliesslich 50% des fertigen Menschen aus !

Fürher dachte man sogar in Spermien währen kleine Menschen drin (lol)
 
hmm naja das stimmt schon denn die eizelle wird ja auch von ihm befruchtet! Aber du musst das so sehen: Wenn du ein Spermium pflegst lol wird er dir nie gedeihen!! Hingegen so ein 8 Zelliger Embryo sicherlich!

aber anyway gehe wieder nach Hause bin off ^^

wünsch euch was cu!
 
Hmmm naja da liegt der Konsens zwischen uns tiefer , ich denke nicht dass wir auf dieser Ebene zu einer Lösung kommen.
Ich hab zwar ansatzweise Vorstellungen wie wir auf diese Meta-Ebene gelagen können aber wir habens noch net gelernt daher brauch ich noch mehr Bedenkzeit bzw vielleicht weisst dus ja ;)
 
hmm naja ich bin eigentlich (wie eh ersichtlich is) gegen Abtreibung! weil ich finde, dass das einfach Mord is! mann nimmt einem individium die chance auf ein dasein!!!
 
ummm jetzt bist wieder ne Ebene höher gegangen , mach nen Rückschritt und versuch dann noch ne Ebene tiefer zu kommen lol
 
ich muss das Thema drucken und unserem BU Lehrer vorstellen!
der hätte sicher ne Freude!

aber anyway bin einfach gegen Abtreibung! Für mich is das Mord!
 
Du sollst ne Stufe zurückgehen net bei der gleichen bleiben lol , ja legs mal deinem Bu Lehrer vor (whatever BU is ) vielleicht weiss der wie wir ne Stufe runter kommen ^^
 
hmm BU =Biologie :D

naja werde mich mal schön kundig machen über das Thema! IS nämlich noch sehr gut zum Diskutieren!
 
Achso , na der wird net viel dazu wissen musst eher nen Reli/Ethik Lehrer fragen wobei die meissten Reli Lehrer nur die Bibel auswendig können und vom Rest kein Plan haben lol
 
Back
Top