Diskothek- Rainbow: Ausländerausmaß

Reaction score
0
Gestern prügelten sich mehr als hundert Kurden und Türken vor der Diskothek "Rainbow"...
Es war scheinbar nur schwer, die Horde verrückter "Streiter" wieder auseinander zu halten.
Das ganze beruht wohl auf dem Hintergrund "Kurden wollen sich eine Unabhängigkeit errichten wie in "Palästina" die Juden"... :D
Wie es zu solch einem Massenauflauf kommen konnte ist mir fraglich...
War jemand von euch sogar live dabei???
Konnte nicht viel darüber herausfinden. :D

loooooool, ´zum eingentlichen Thema verkneif ich mir jegliches Kommentar, aber versuch mal bitte nen Zeitungsartikel (aktuelle Tageszeitung) dazu zu finden. Das würd ich mir ma gerne durchlesen

Also bei mir stand ein Artikel in der "Neuen Presse"... scheint im Net noch nicht erwähnenswert zu sein... suche nochmal weiter...

Ich glaub schon das da was dran ist, wäre nicht gerade unnormal .... Ich hab echt nichts gegen Ausländer, aber was insbesondere Türken sich manchmal leisten, also ich weiß nicht wo das noch hinführen soll.
Als ich letztens in einer Diskothek in der Nähe war, da wurde ein Türke rausgeschmissen, weil er die, zugegeben gut aussehende Kellnerin, an den Allerwertesten gepackt hat.
Resultat war, der Türke kam mit 10 Kumpelz zurück und die haben kurzerhand den Inhaber vermöbelt .... Die Polizei kam mit 4 Streifenwagen, aber die Türken hatten sich schon dadurchgemacht. War nicht das erste mal .....
Also, ich will das nicht verallgemeinern, ich kenne auch nette Türken, aber aus meinen Erfahrungen würd ich schon sagen, dass bei jeder 2 Prügelei ein Türke beteiligt ist.
Naja, man muss wohl damit leben.
Sorry an die netten Türken unter euch ;).

MFG DanI

Bei uns haben sich früher immer die Raver und die Skater geprügelt. Raver waren aber meist Ausländer und die haben ihre Freunde mitgebracht. Hab sowas noch nicht live miterleben dürfen, das letzte Mal wurde Mangels an Skatern abgebrochen(Verhältnis 90:2)

also falls du mit skater skateboarder meinst, die haben so n geiles holzbrett und können damit alles breitmachen...

hehe war ja auch mal einer... übrigens wenn meine erinnerung mich nicht täuscht im film "kids" zu sehen...

weiß von einem, der hat nen nazi aufs übelste verdroschen und als der mim kampfhund zurückkam, hat der hund auch gleich ne packung gekriegt... g0il... scheiß nazis...

aber ja gewöhnlich sind die skater böse in unterzahl... :(

war auch mal mit 13 skater.... hatte nen richtig goiles bord von muska... amok das teil da habn die kickflips spass gemacht^^... musste aber aufhören... wegen fussball...
Unser Auswahl-trainer hat gemeint, dass die verletzungsgefahr zu groß sei... naja.. aber Fussball macht eh mehr spass

B2T:Ich kenn das Problem auch... bei uns aus den Dissen fliegen hauptsächlich Türken raus....

lol nur weils der trainer sagt .. nichts gegen dich oder deinen trainer, aber wenn mir was spass macht, dann mach ich es auch .. würde mein trainer sagen, du gehst net snowboarden weils zu gefährlich ist, würd ich sagen, leck mich am arsch ich mach was ich will .. beim training und beim match bin ich diszipliniert, aber in meiner freizeit, mach ich was mir spass macht ..

hmm freitag in der nachtschicht in wien, wurden die türsteher vermöbelt und die haben sich in die schicht verkorchen und zu gesperrt und die kibara angerufen ..
türsteher kommen sich immer so hart vor und voll arrogant, aber wenns mal eine in die schnauze kriegen, holen sie entweder alle anderen mitarbeiter oder die bullen .. feigen schweine .. ^^

@ loki´:
Ne, könnte man meinen, stand aber gestern in der NP (Neuen Presse), aber auch nur so ein kleiner kaum entdeckbarer Randartikel. :)

Back