directx 9 !

omg wie ich dennis auch shcon sagte, es bringt nur was für leute mit einer der neuen radeon karten (9000, 9500, 9500 PRO, 9700, 9700 PRO). Nur die können die neuen und verbesserten funktionen nutzen, allen anderen wirds NICHTS bringen.

quatsch das bringt auch bei alten karten was, weil paar bugs usw ausgemerzt wurden und andere sachen weiterentwickelt

klar die neuen features können nur die neues radeons nutzen aber ppppffffff

mag sein
btw neue directx gibts erst seit paar Tagen, hab per zufall rausgefunden

Jo, ein paar Kleinigkeiten wird sie auch für dx8 based Grafikkarten bessern, aber natürlich ists hauptsächlich auf die neuen Grafkkarten Generationen ausgerichtet -_-

Nein nicht nur, soviel ich weiß hat es auch Einfluss auf Soundkarte, Eingabegeräte & bestimmte Netzwerkfunktionen.

Denke mal ja, macht zumindest bei mir keine Probleme.

der kommentar "es ist gut immer das neuste draufzuhaben" is n bissl schwachsinnig bei microsoft produkten -_- bei m$ isses eher gut immer das vorletzte draufzuhaben weil da die bugs usw schon bekannt sind und durch patches meist gefixt -_-"

allerdings die DX9 effekte gibts nur wenn es auch die spiele unterstützen, und momentan gibst kein einziges spiel das DX9 effekte unterstützt, vorraussichtlich erst ende 2003.:eek2

solang wirds auch net dauern bis dahin gibts ja schon fast direct x 10 :D

direct x 9 is für alle wins auser 95

es gibt noch nicht ein spiel das annähernd alle directx 8 instructions nutzen kann...

früher oder später brauchst du einfach directx8 weils hald einfach beim installieren von neueren spielen verlangt wird. egal ob deine graka das ünterstützt

ut2003 läuft ohne directx 8.1 überhaupt nicht, also es ist schon ein spiel das nur directx8-komponente ausnutzt, oder?

ja es ist ein dx8 spiel. nutzt aber noch lange nicht alle direct x 8 spezifikationen

Back