- Joined
- Jan 4, 2004
- Messages
- 27
- Reaction score
- 0
Hi,
folgendes Problem:
zwei Kumpels wollen per "Direct Connect" über ihren MS Proxy 2.0 welcher auf einem NT 4.0 Server läuft einem Game joinen, welches normalerweise per "Direct Connect" erreichbar ist.
Wir wissen, dass auf jeden Fall die Ports: 8088 & 8086 benötigt werden, es scheinen jedoch noch mehr ports benötigt zu werden, da die zurückkommenden Packete immernoch geblockt werden.
Weiß zufällig jemand, welche das sind? Oder hat jemand eine ähnliche Konf. und das Problem schon gelöst?
Unser Ansatz war ein VPN (Virtuell Private Network)! doch um dieses zu etablieren müßten wir genauere Information über die eingehenden und ausgehenden Verbindungen haben.
Also, ich hoffe mal einfach, dass jemand ne idee hat.
Greetz
:::: R@ven ::::
folgendes Problem:
zwei Kumpels wollen per "Direct Connect" über ihren MS Proxy 2.0 welcher auf einem NT 4.0 Server läuft einem Game joinen, welches normalerweise per "Direct Connect" erreichbar ist.
Wir wissen, dass auf jeden Fall die Ports: 8088 & 8086 benötigt werden, es scheinen jedoch noch mehr ports benötigt zu werden, da die zurückkommenden Packete immernoch geblockt werden.
Weiß zufällig jemand, welche das sind? Oder hat jemand eine ähnliche Konf. und das Problem schon gelöst?
Unser Ansatz war ein VPN (Virtuell Private Network)! doch um dieses zu etablieren müßten wir genauere Information über die eingehenden und ausgehenden Verbindungen haben.
Also, ich hoffe mal einfach, dass jemand ne idee hat.
Greetz
:::: R@ven ::::

momentan sind wir gerade dabei ein prog zu schreiben, dass die packets abfängt und über das lan hinterm proxy weiterleitet. suchen gerade nach den udp broadcasts mal schaun! im moment siehts ganz gut aus! verbindung kriehgen wir schonmal! jetzt muss es nurnoch mit generals funzen!