• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Diplomatische Kontakte

seid gegrüsst ehrenwerter cyberyoda

der allianzrat ist zur erkenntniss gekommen das ein NAP die noch dünnen bande zwischen unseren allianzen festigen kann

seid euch versichert das niemals ein legitimes SYSTEM99 mitglied euch angreifen wird solange der ewige friede nicht von euch zuerst gebrochen wird

mfg
 
NAP mit Sys99 am 10.11 zur Abstimmung

Der Friede sei mit euch all@Sys99,

Am Samstag den 10.11.01 steht eine Entscheidung über einen NAP mit dem Sys 99 an.
Ich werde euch das Ergebnis der Abstimmung mitteilen und ein entsprechendes Angebot dann unterbreiten.

Antrag Nr.2:3.11.01

Da ich schon seit längerem mit dem Sys 99 im Gespräch bin und sie auch uns angeboten haben mit uns Kontakt halten zu wollen -siehe Posts von Stillborn und SyS-99-User- schlage ich ein NAP zwischen dieser Allianz und uns vor.
1. Beide Allianzen sichern sich zu untereinander friedlich zu kooperieren und die Mitglieder der jeweiligen Allianz nicht anzugreifen, sofern sie bekannt und als Mitglieder erkennbar sind.
2. Sollte es versehentlich zu Angriffen zwischen Mitgliedern beider Allianzen kommen(Vertragsbruch), sichern sich die jeweiligen Partner zu, zuerst Gespräche zur Klärung zu führen und den Konflikt auf friedliche Weise zu schlichten.
3. Beide Partner des Packtes sind bestrebt die Beziehungen untereinander auszubauen und den Frieden und die Sicherheit der Mitglieder beider Allianzen zu fördern.

4. Abstimmung wird im Forum des Bündnisses System 72 vorgenommen.

http://www.united-forum.de/forumdis...?s=&forumid=123

5. Ich bitte die Mitglieder des Bündnis System 72 bis Samstag 10.11.01 ihre Entscheidung mitzuteilen, ob sie diesem Antrag zustimmen oder ihn ablehnen.

6. Dieser Antrag wird an folgende Mitglieder des Bündnisses System 72 versandt.
1. Milsani BS72
2. Greyhound BS72
3. Com-one BS72
4. Trokan BS72
5. BraveNewWorld BS72
6. Krümdora BS72
7. Land of the free BS72
8. -VNF-Apohausen
9. Analcd0410

7. Dieser Antrag wird dem SyS 99 mitgeteilt
http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=2365 (hier)

Alles Liebe
Jo Kult
 
Last edited:
Nichtangriffspackt beschlossen

Der Friede sei mit Euch ,


Wir Bündnis System 72 haben abgestimmt und wollen einen Nichtangriffspackt mit dem System 99
Ich denke dies sit der erste Schritt in eine gemeinsame Partnerschaft. Unser Bündnis ist nun auf 11 Planeten angewachsen und ich habe schon eine Anfrage von einem weiteren Planeten.
Nachdem es Anfangs bei uns etwas zäh war, scheint jetzt etwas Bewegung ins Spiel zu kommen.


Alles Liebe

Jo Kult
 
Ich muss mich da mal kurz einpflanzen!!
Mein Bruder hat auchen einen Planeten, den er aber nimma benützt.
Er hat ihn mir geschenckt un ich war so gescheit und hab ihm keine verteidigung gebaut!!!
Jetzt frag man sich ob das gescheit ist, und ich sag ja.
DENN:D dadurch kann ich dem planeten eine invasionseinheit schicken. (Leider ist der Planet auf position 3:148:26).
Aber ich werde dort unser Bündnis verbreiten. Das ist die DIPLOMATIE an der Sache!!!

Danke euer SON GOKU :)


P:S.: Ich würde gerne wissen wieviele SYSTEME und PLaneten in unserem Bündnis stehen! Und eineFrage hab ich noch wie bekommt man ein forum hier falls das geht!
 
Last edited:
@BS72: der NAP ist offiziell! auf eine gute nachbarschaft

@son goku: lösche den 2ten account oder gieb ihn deinem bruder oder mach was der kuckuck weis damit aber auf keinen fall darfst du 2 accounts spielen da dies gegen die GW regeln verstösst!
 
Wieso das denn!! So ne schiebe aber auch was mach ich denn jetzt!!! Denn ich wollte ja grad fragen ob ihr ALLE einen droh brief an PLANET 3:148:42 (DarkAngel) denn er greift den 2 planeten an mit 10 schiffen ich dachte ihr würdet hinter mir stehen und ihm den brief schreiben das er sich zurück ziehen soll!!! BITTE BITTE BITTE !


Und wieso darf man keinen 2 planeten haben??????? den kann eh keiner mehr haben!!!!!

P:S.: ich bitte um den brief!!
 
weil das ziemlich unfähr ist , du kannst mit einem zweiten Planetn alles mögliche machen.

Ihn als Rohstofffarm verwenden , mit beiden einen Gegner angreifen , ......

Außerdem steht es dort wenn man einen neuen Account macht das es verboten ist ein Mulit zu sein.
 
Back
Top Bottom