Diplomatische Kontakte

nun ja

mittlerweile
kann ich auch dir schutz gewehren.meine flotte ist zwar
noch klein aber schlagkräftig!!!!!
mit mittlerweile 3tarnbombern 3schakalen und 3renagdes8oder wie auch immer die geschrieben werden)
kann ich einen leicht bewachten angreifer schon das leen schwer machen:D :D


SyS
 
ich schätze mal das du für diesen 10 stunden flug 1000 wasserstoff benötigst also kräftig an der produktion drehen sonst zwings wasserstoffknappheit deine flotte zum stehen
 
im moment hab ich keine probs. die meisten in meinem system sind unter 100 und nur einer über 150 *urgh*
 
Seid gegrüsst!

Wir, die Allianz "Deutsch Österreichische Bayrische Freundschaft für Minderheiten und Newbies" (oder auch Conspiration :D genannt), würden gern eine Allianz mit euch eingehen. Bevorzugt im System98, da wir dort einige Probleme mit Edith Klestil haben :mad:

Leider können wir derzeit niemanden großartig unterstützen, da wir des öfteren überfallen wurden und erst wieder am Aufbau sind. :(

Mit der Bitte um Unterstützung und Aufnahme in die große Allianz als AllianzUntergruppe (oder so :D) verbleibe ich..

..mit freundlichen Grüssen :)

Shaitaan, von der DÖBFMN :D
2:98:24
 
Nun gut.
Wir sind nur drei Leute. Die da wären:

Narris (von Avalon) 2:24:14
Jaycan (im Moment kann ich nicht nachsehen wie der Planet heisst :D) 2:98:30
und ich, Shaitaan (vom Kindergarten :p ) 2:98:24

und wo liegt Deine Heimat, AliDoener?
 
naja mein bescheidener Planet liegt in 2:100:36 wenn ichs noch richtig weiss
unter Members/Planeten stehts
 
@ rowdy007

und wie kommst Du zu dieser Allianz? :)

@ all

Wer entscheidet eigentlich, ob wir aufgenommen sind bzw. ob wir als Bündnispartner für Handel und Militärische Aktionen akzeptiert werden?!
 
der provisorische ALLIANZRAT entscheidet

und die aussichten sind prächtig für euch

aufgrund der position zweier eurer planeten im system98 könnt ihr sofort beitreten euer freund im system 20 kann mitglied eures bündnisses sein und mit uns ein freundschaftsverhätniss haben leider können wir ihm nicht den 100% schutz garantieren den wir planeten in system 98,99,100 bieten

falls ihr es ernst meint bitten wir darum das eure planetennamen entsprechend geändert werden
 
ich bin der allianz bei getretten weil ich wuste das des ewtas größeres wird.
bei der auch einige fortgeschrittene beteiligt sind
die einen beschützen könnnen
 
weil im vergleich zu anderen diese alianz noch relativ nah an mir dran is (-:
 
Ich konnte heute endlich meinen Planetennamen auf "-System99- Kindergarten" umbenennen!! :D

Danke, für die freundliche Aufnahme, Stillborn :)
 
wie ich das sehe habt ihr im SyS 99 schon gute arbeit geleistet ( Die Alianz wächst) :D :D
 
hi

So auch ein willkommen von mir!!!
bín nun erstmal wider da und hab mal ne frage an alle
hat einer eine mitgliederliste die er mir schicken kann???
hab denn ueberblick verloren.


SyS
 
Back
Top Bottom