Dinge, die man im Leben unbedingt einmal gemacht haben muss!!!

eigentlich sollte man das leben nicht an "gewissen punkten" festmachen.... das leben besteht eben nicht nur aus alltag und gewissen, seltenen "höhepunkten"... man sollte so leben, dass man selbst im alltag zufrieden und glücklich ist, das ist mein größtes ziel... nicht das bedürfnis zu haben dem "alltag entfliehen" zu müssen.

Wieso muss man unbedingt aus dem Alltag "fliehen"? Bei dir hört sich das so an, als müsste man dem grausen Alltag entfliehen nur um besondere Höhepunkte und Lebenserfahrungen zu machen? Man kann glücklich im Alltag sein und trotzdem ausserhalb seine besonderen und seltenen Erfahrungen machen. Bei dir hört sich das so an als wäre beides zusammen nicht möglich. An besondere Momente erinnert man sich eben gerne im Leben und ich will soviele wie nur möglich sammeln und das geht nunmal hauptsächlich ausserhalb vom Alltag, auch wenn man auch im Alltag besondere Momente erleben kann, aber diese sind dann meistens sowieso nichts "alltägliches"
 
den ruhm eines eskill members genießen

eskill ist nicht halb so verhasst wie es Dru[g]s seiner zeit war...
Dru[g]s war also viel cooler da mehr Beleidigungen und D Lobby flame und dann konnten da sogar noch ein paar Leute spielen...
Aber eine Nacht sollte man mal auf dem Dru[g]s Ts verbracht haben ^^ (ha!! vieeel zu spät für die meisten;))
 
-Fc Barcelona Spiel sehen, bevorzugt Madrid-Barca
-Fallschirmsprung
-Ferrari selber mal leisten, falls möglich^^, sonst ausleihen fürn wochenende
 
- Porsche GT3 fahren
- Sex mit 2 Frauen
- Zivildienst im Altenheim
- während eine Klausur schlafen


ach, da gibt es einiges. Was richtig gut wäre:

- Leben retten
- Leben nehmen
- gutes tun(was richtig gutes)
- Organspende
 
- Leben nehmen

Meinst du wirklich das ist etwas was man unbedingt haben muss bzw. tun sollte? Ich würde es nicht empfehlen. Das verfolgt ein in der Regel das ganze Leben lang. :o Zumal es ein ganz schönes Kontrast zu den übriegen 3 Punkten bildet
 
Last edited:
Meinst du wirklich das ist etwas was man unbedingt haben muss bzw. tun sollte? Ich würde es nicht empfehlen. Das verfolgt ein in der Regel das ganze Leben lang. :o Zumal es ein ganz schönes Kontrast zu den übriegen 3 Punkten bildet

Bezogen auf Stecker ziehen, erlösen. Naja, ich stell mir das als gute Tat vor.
Ist natürlich weit hergeholt...
Und ob es einen verfolgt, wer weiß das schon.
 
in nem Auto sitzen, das in 4.5 Sekunden auf 100 km/h beschleunigt
sex
ein open-air festival(z.b. woodstock-ja das gibs noch)
einen vollrausch
kartoffelkanone bauen
bei mutti essen:)
1 jahr ins ausland
einen extremsport ausüben
das u-f besuchen;)
mehr fällt mir gerade nicht ein
 
Bierbong Züllen
Ne Gute Zigarre Rauchen
VW-Käfer im Tiefschnee fahren (das macht so bock mitn heckantrieb^^)
Nackt nach Mitternacht im Mittelmeer Baden, selbstverständlich mit vollrausch !
 
spontan fallen mir 3 dinge ein die ich gern tun würde

1. ne langfristige beziehung führen
2. mal an nem tisch mit ein paar leutz von der wsop zocken
3. promovieren
 
Ich würde gern Leben geben :)

Nichts ist in der Regel leichter als das. :)

Bezogen auf Stecker ziehen, erlösen. Naja, ich stell mir das als gute Tat vor.
Ist natürlich weit hergeholt...
Und ob es einen verfolgt, wer weiß das schon.

Achso, quasi Sterbehilfe (Eine Schande das sowas nicht für Todkranke Menschen legalisiert wird). Ok, das ist natürlich eine andere Geschichte. Leben nehmen habe ich da etwas weitgreifender, "negativer" aufgefasst.
 
Naja die meisten von den Sachen die ihr aufgezählt habt und ich schon oder noch nich gemacht hab, würd ich jetzt nicht auf meine persönliche Liste setzen :o

Aber naja... jedem das seine.

Was jeder in seinem Leben tun sollte ist etwas über seine örtlichen Grenzen hinaus zu reisen um auch etwas von der Welt zu sehen und auch mal andere Kulturen kennen zu lernen. Und da muss man nicht unbedingt gleich Übersee oder nach Asien gehn. Es reicht schon unsere Europäischen Nachbarn mal zu besuchen.

Naja ansonsten halte ich einen Baum pflanzen für ziemlich cool... aber das hab ich schon mehrere, deshalb is das nimmer so wichtig.

Rest passiert oder passiert einem halt nicht im Leben :o
 
Sex mit mehr als 2 Frauen gleichzeitig. Hoffentlich erreich ich dieses Ziel nie, denn sonst ist das Leben sinnlos :D

Edit: natürlich nur ohne dafür zu bezahlen!!!
 
Spontan mitm Auto an nen schönen Ort fahren :)

ahja das erinnert mich an noch ne sache die ich gern tun würde:

per zufallsprinzip irgendne deutsche stadt / ort / kaff auswählen, mit dem zug dort hinfahren, bei nem x-beliebigen haushat klingeln mit ner pulle sekt in der hand begrüßen und dort den abend verbringen
 
und auch mal andere Kulturen kennen zu lernen. Und da muss man nicht unbedingt gleich Übersee oder nach Asien gehn. Es reicht schon unsere Europäischen Nachbarn mal zu besuchen.

Es reicht auch, wenn du dazu einfach in Deutschland bleibst. ;)
 
Back
Top Bottom