Diese verdammten Computergegner!!

Reaction score
0
Hi Leute!!

Ich zock seit C&C 3 - TS nun C&C und würd mich schon selbst als recht gut bezeichnen!!
Normal zock ich immer LAN gegen andere Leute oder halt Online.

In letzter Zeit spiel ich häufiger gegen Computergegner. Der Mittel ist mir zu leicht und der Schwer ist doch nur noch unfair, nciht???

Der schwere Produziert dermaßen schnell und viel, dass man doch fast gar keine Chance hat. Ich hab das mit allen Möglichen Variantionen probiert!! Als Panzergeneral, Infantriegeneral und und und.

Meistens halt ich es recht lang aus, aber irgendwann kommt der arsch dann mit sau vielen SCUD's oder halt Fluggeugen und überrennt mich!! Das ist doch sowas von zum kotzen!

Das ist aber erst seit ZH so!! Im normalen C&C Gen hab ich die immer noch platt gefahren!! Sagt mal sind die CPU's schwerer gemacht oder wie??

Und habt ihr vielleicht ne gute Taktik um die Affen tortzdem platt zu fahren??

ciao,
Neo

rushen wäre mal gut... gegen nen guten rush hat kein pc ne chance aber wenn du ihn bunkern lässt isses klar das du verlierst.

probier doch mal den superwaffen-general, denn bauste 5 partikel kanonen und 12 aurora-alpha und schon haste gewonnen und am anfang 5 emp patriots und paar geschützstellungen, das hält den pc erstmal gut ab

na das prob ist: Ich bau auf, greif den typen sofort an und das geht dann immer so schön weiter ! Nur irgendwann hat der trotzdem mehr und tadaaa, ich bin wech.

ach....die bot's nerven echt ^^

Also wenn du z.B. mit Nuke spielst machste den sauschnell platt.
Machst einfach Fasttech auf Overlords.
Damit kommt der Compu NIE klar.

Du bezeichnest dich als Recht gut, schaffst es aber nichteinmal ein ComputerGegner zu besiegen oO ?
Eigentlich ist das doch voll eazy, entweder rushen oder bunkern, beides geht 1oo% !!
Die Com`s sind doch saudumm, der Infanteriegeneral baut bei mir erst 5 Flamer dann nen Truppentransporter bevor der ein Horchposten ausspuckt ^^

Original geschrieben von -crackin_ty
ChallangeMode zur Abwechslung ist ganz kuuhl

Wasn das für ein Mod, kenn ich gar net :eek2

B2T: würde auch einfach rusehn, das doch dann voll easy...weiß ja net was du unter rushem vertehst, aber normal geht das IMMER..

Greetz
Wisler

schau dir mal meine Umfrage an:"Wie viele comps steckt ihr in die Tasche". Die meisten haben für 7 schwere computergegner gevotet. Also wennst du dich für besonders gut einschätzt solltest du zumindest gegen 2 gewinnen.

lg

naja, es ist vollkommen irrelevant gg wieviele pcs man gewinnt um festzustellen wie gut man ist. einfach liga spielen dann weiss man wie gut man ist.

jo... schwerer cpu hat mapack schau euch replays an.. er hat am anfang auf einmal 16000 Oo lol @ ea das die keine vernünftige ki s gemacht haben bzw. nich in der lage waren Oo

Wenn du nicht rushen willst dann bunkere dich ein und warte bis er dich angreift.

Später, wenn deine Verteidigung steht kannst dann angreifen.

Kommt noch etwas hinzu:
alle 7 CPUs in einem Team oder alle in keinem Team ?

wer behaupted das er 7 schwere cpus in einem team kilt der lügt imho

ohne extrem punkern hast 0 chance und bunkern vs 7 sw ^^
ne das halt ich für unmöglich

oja die Mehrheit hatt gesagt sie schafft 7 schwere comps, die im team sind.

lol
mein com schafft 8 coms nicht^^
das laggt dann so gewaltig dass ich ne halbe stunde brauch um ein jeep zu bauen Oo

....hm, ihr wisst schon, dass der CPU während des Spiels mehr Geld bekommt. So ist es zu erklären, dass er ziemlich am Anfang 2 - 3 WF's bauen kann und viele Units pumpt, während man selber erst eine WF hat und die zweite gerade baut.

Und die KI wurde zum Vergleich mit Generals stark verbessert.

Da sind zwei schwere Gegner richtig übel, da ist nix mit rushen oder so. Da hilft nur bunkern, was ja auf dauer langweilig sein dürfte.

Der Challenge-Modus macht spass. Ist aber manchmal kaum zu schaffen. Z. B. GBA vs SW ist ziemlich schwer, weil gleich am Anfang Comanches und Aroras kommen und nach 4 Minuten die Partikel feuert. Danach wird alle 2 Minuten eine neue Partikel fertig bis 4 Stück erreicht sind........

Gruß
Tank

Der comp cheated so dermasen.
Der hatt nie geld probleme erst nach etwa 10 min ununterbrochenem sammler killen hatt der kein gelt mehr.
Beim Tarn gen z.B. sind auf den Motorrädern ein Rebell und ein Terorist.
Oder bei USA kann er den laser lock aus humvees gg gebeude usw einsetzen.
Ich glaub auch nich das es einer schaft gegen 7schwere gegner in einem team zu gewinnen das geht nicht.

Back