• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Die Wahrheit weshalb die Qualität beim Ubisoft nachgelassen hat.

Joined
Sep 2, 2009
Messages
3,139
Points
275
Die Wahrheit weshalb die Qualität beim Ubisoft nachgelassen hat.

Ein Photo ist enthüllt worden, welches die grauenhaften zustände beim Spielentwickler Ubisoft offenbart.
Wenn man die Belegschaft von 2007 mit der 2014 vergleicht , fällt einem doch ein sehr markanter unterschied auf.

Einst produzierte Ubisoft meiner Meinung nach ein Hit nach dem anderen wie, Warlords Battlecry Serie, Grandia 2, Conquest: Frontier Wars,
Battle Realms, Alexander "wie cossacks von GSC Game World",Dark Messiah of Might and Magic, Heroes of Might and Magic V,
heute ist das doch nur schlechte remakes ale Assasin xyz.

Ja echt schade was aus dem Entwickler geworden ist.

ubisoft-%D0%B2%D0%B8%D0%B4%D0%B5%D0%BE%D0%B8%D0%B3%D1%80%D1%8B-%D1%84%D0%B5%D0%BC%D0%B8%D0%BD%D0%B8%D0%B7%D0%BC-%D1%81%D0%B5%D1%80%D0%BF%D0%B5%D0%BD%D1%82%D0%B0%D1%80%D0%B8%D0%B9-3381429.jpeg
 
An den Haaren herbeigezogene Theorie. Ubisoft hat zig Studios, es ist also nichtmal ein Beleg, dass sie nun wirklich soviel mehr Frauenanteil haben. Das Studio welches im unteren Bild geknipst wurde, sah 2007 vielleicht genauso aus.

Ohne Angaben von weiteren Details also wertlos und nur gepostet um Stunk zu machen.
 
Uihh die höhere Frauenquote hätte ich jetzt garnicht bemerkt :z Das sah mir auf Anhieb eher so aus, dass die Mitarbeiter(innen) viel Jünger geworden sind.

Aber Freezy hat natürlich recht.
 
Nein, hat er nicht. Man kann ja über starscream viel sagen, aber ich glaub nicht dass er das hier absichtlich macht um Stunk zu erzeugen. Er kann, weiß und will es einfach nicht besser. Dazu kommt noch sein außerordentliches Mitteilungsbedürfnis.

Als Linderung (, zur Gewissensberuhigung und als Zeichen guten Willens) hat er jedem von uns einen Gutschein geschenkt, der zu mindest das Politik-forum eine Woche starscreamfrei hält. Da man seiner dort gerade überdrüssig ist, müsst ihr euch halt derweil im UT und im Spieleforum mit ihm rumärgern.

DEAL WITH IT!
smilie_xmas_017.gif
 
Back
Top Bottom