die UEFA Liga

@ James

Frag mal Cottbus, was die allein von der 6+5 Regel halten :D

Was macht das für einen Sinn im internationalen Fußball?

Also da bin ich doch eher für die 6+5 Regel in Deutschland ... dann müssten sich Hoppenheim und Köln jeweils komplett neue Mannschaften kaufen .... obwohl, für Hoppenheim wär das wohl eher kein Problem :ugly

naja, ich kann mich noch gut an die zeiten erinnern, wo auf schalke eine holländische invasion geherrscht hat. da gab es ausser dem torwart keinen anderen deutschen aufm feld.

Last edited:
Beim Spiel Köln - Schalke gabs einen einzigen Deutschen bei Köln im Kader ...

Und bei Schalke spielen seit langer zeit schon immer sehr viele Deutsche ...

Und bei Schalke spielen seit langer zeit schon immer sehr viele Deutsche ...

blödsinn, schalke war schon immer in den letzten jahren mit überdurchschnittlich vielen ausländern besetzt, nicht umsonst hatte schalke mal den ruf einer zusammengewürfelten söldbertruppe. die entwicklung ist erst seit 1-2 jahren in die andere richtung gegangen.

Wenigstens ist sie das :ugly

Übrigens ...

Neuer, Westermann, Pander, Ernst, Jones, Kuranyi

Das sind 6 deutsche Stammspieler ... nächstes Jahr kommt noch Höwedes dazu ...

Dagegen ...

Mondragon - Brecko , Geromel , Mohamad , Wome - Petit , Pezzoni- Vucicevic , Antar , Ehret - Novakovic

:top

Übrigens ...

Dagegen ...

Mondragon - Brecko , Geromel , Mohamad , Wome - Petit , Pezzoni- Vucicevic , Antar , Ehret - Novakovic

hab ich was vom gegenteil erzählt ?

Übrigens ...

Dagegen ...

kleine korrektur: ich glaube nicht, dass der urdeutsche kuranyi nächstes jahr noch stammspieler sein wird bei schalke... wenn doch, dann armes schalke :D

Man darf nicht nur die Schuld bei Kuranyi suchen.

Was willst du als Stürmer auch machen, wenn man 4-3-3 mit 3 defensiven Mittelfeld leuten spielen lässt?

Damals unter Rangnick hat das wunderbar funktioniert ... als wir auch nen mit Lincoln nen gescheiten 10er hatten.

Ich hoffe, dass Rutten bald mal erkennt, dass Rakitic dieser 10er sein könnte. Ist mir eh ein Rätsel, wieso er nach 2 Toren für Kroatien nicht gegen Hamburg auflaufen durfte.

kleine korrektur: ich glaube nicht, dass der urdeutsche kuranyi nächstes jahr noch stammspieler sein wird bei schalke... wenn doch, dann armes schalke :D

also die gurke wollte ich als kölner auch nicht haben. Für geschenkt würd ich ihn glatt nehmen, aber dann auch nur als schuhputzer oder verbandskofferträger :ugly

Also ein Kuranyi hätte eine der 3 hundertprozentigen reingemacht die Novakovic gegen Schalke hatte

die beiden sehen sich weder ähnlich, noch spielen sie die gleiche art von fussball.
ergo: verwechslung ausgeschlossen.

Wenn du nicht so hängengeblieben wärst, würde ich dich jetzt fragen inwiefern sich die Spielertypen unterscheiden.

fragt sich wer hier hängengeblieben ist. du verstehst noch nicht mal die einfachsten zusammenhänge und dann soll ich dir noch den unterschied in der spielweise von Kurnayi und klose aufzeigen.

bond, bei deiner geballten fussballkompetenz und bei deinen fähigkeiten was zusammenhänge erkennen angeht, bist du eindeutig für höhere aufgaben berufen.

Ja sollst, du.

Da gibts nämlich kaum Unterschiede.

Das hast du eingesehen und kommst mir jetzt auf diese Tour

wie schon mehrfach erwähnt ist kuranyi einfach nen blinder, im gegensatz zu klose. mehr brauch man dazu nicht sagen. den rest rallst du eh nich und ich habe auch kein bock einem noch blinderen irgendwas zu erklären. geh zu papi und frag den, ob er den erklärbär macht. :ugly

Last edited:
Wenn du nicht so hängengeblieben wärst, würde ich dich jetzt fragen inwiefern sich die Spielertypen unterscheiden.

Verwarnung für mehrfachen Spam + Beleidigung

wie schon mehrfach erwähnt ist kuranyi einfach nen blinder, im gegensatz zu klose. mehr brauch man dazu nicht sagen. den rest rallst du eh nich und ich habe auch kein bock einem noch blinderen irgendwas zu erklären. geh zu papi und frag den, ob er den erklärbär macht. :ugly

:gelb für mehrfachen Spam + Beleidigung nach kürzlich erfolgter Ermahnung

Back