• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Die Typologie der Forenbenutzer

Hält sich mysteriöser Weise hier m UF in Grenzen - zumindest in Themen wo ich mitlese ...

Aber wenn wenn es dann in einschlägige Foren geht - zb. Handys, Hardware, Autos usw, ohhh jjjaaaaaa ... ich hasse zum Beispiel die "Mitteilsamen". Antworten überhaupt nicht zum Thema, aber Hauptsache sie posten einen scheiß.

Danke jedenfalls für den netten Link.
 
haha
Der Admin
Er ist bereits 1998 Mitglied im Obstforum und mächtig stolz darauf. Seit 2008 ist er auch Admin und nimmt er seine Rolle sehr ernst.
Er durchforstet in regelmäßigen Abständen das Forum nach neuen Aufgaben für Organisationstalente wie ihn. Sein Berufswunsch als Kind war Dorfpolizist.
 
Joa, da sind die Aufgaben doch bei uns alle relativ klar verteilt. :)
 
Glaube Starscream und oder Müsli is von Stones After aus durch den Darm ins Blut gelangt und hat die vollständige Kontrolle über Stone eingenommen. :scared Also wenn Stone bald anfängt Transformer und oder Cornis zu posten wissta Bescheid. :top Rettet sich wer noch kann, denn jeder kann der nächste sein!

Achso worum gehts hier eig?

Naja ejal... Wieder offline, denn in mein Arsch kommt niemand. :kek
 
Back
Top Bottom