Die Tiberian Sun Allmächtigen oder Best Player ever !!!

Status
Not open for further replies.
clown ownt trace auch mit 3 finger an nem kaputten gameboy (ohne farbe) ..
 
lol clooown du nuss
ich weiss noch wo meine freundin dich 1v1 mit nod todgerusht hat und du noch d/c'ed hast ^^ das war funny
also du warst schon mal verdammt gut, aber mir nebw zu sagen ist lachhaft
wäre ich newb, würdest du damasl meinem fox-hd nicht beitreten, gell ? :)
weil wo du sagst, cns war echt gut, sollst auch dabei bedenken dass cns von mir und sudi von null trainiert wurde. oder kann jemand gut ts spielen wenn seine lehrer newbs waren?`^^
naja anyways
der thread hier wird immer lustiger :)
 
@Sudone ich biete es in an 1v1 spielen wenn ich wenigsten zur jemand newbie sage und er mir sagt ob ich gegen in 1v1 spiele dann mach ich es wenigsten also wenn sein finger wie auch immer....dann soll er halt spielen gegen mich kannst meinet wegen zuschauen ich gewinne sowieso da bin ich mir nämlich sicher ....sowas wie clownnnn nimm ich nicht mal ernst dich sowieso nicht weil ihr 2 nubs seit noch irgendwas auszusetzen?
 
Ich habe mir diese scheiße hier mal durchgelesen, die besten Spieler waren Mooocoowww, ich,Spdmouse,united20, xtrmforce,clooowwn, redsharky, Ultratem, später auch mal Warlogin (am anfang war er ein newbie-)),ansonsten fällt mir jetzt so schnell keiner mehr ein. Snake du warst nie ein Top spieler,auch wenn du meintest mich du wärst der Übergott in TS,aber leider seh ich keine Erfolge bei Dir und daran wird man nunmal gemessen!
und es ist genau wie Cloown gesagt hat, ich war auch in Mirage und wir haben uns regelrecht kaputtgelacht über die deutschen Clans. Ich erinner mich noch sehr gut,wo ich mit mooocooww 2vs2 gemacht habe und nachdem ich den einen gerusht hatte und er innerhalb von 3 min tot war,meinte mooo ich kann ruhig aufgeben,er kümmert sich schon drum,ich dann aufgeben und habe mich kaputtgelacht, wie der den zerstört hatte-)
 
alda sone scheisse laberer...nur weil sie mal gut WAREN....heute haben sie nichmal gegen die kleinsten newbs ne chance...das is der grund das sie nimma da sind und trotzdem ein auf king machen
 
wieso sollten die auch heute noch spielen wo ladder down is, keine patches mehr kommen etc. ? ich seh da auch kein sinn mehr spiel aber trotzdem noch weils irgendwie noch fun macht auch wenns um nix mehr geht :kek

btw hellshine war damals der 1. gute mit dem ich 2on2 gemacht habe und der mir ton2 und das forum hier gezeigt hat (damals noch das gute alte ezboard) :)

special greetz to hellshine :kek
 
Original geschrieben von TRACCCCEE
@Sudone ich biete es in an 1v1 spielen wenn ich wenigsten zur jemand newbie sage und er mir sagt ob ich gegen in 1v1 spiele dann mach ich es wenigsten also wenn sein finger wie auch immer....dann soll er halt spielen gegen mich kannst meinet wegen zuschauen ich gewinne sowieso da bin ich mir nämlich sicher ....sowas wie clownnnn nimm ich nicht mal ernst dich sowieso nicht weil ihr 2 nubs seit noch irgendwas auszusetzen?



lol kann den keiner mal hier rausschmeissen den volldepp

der bringt nur unruhe in ein topic

der dumme sabberer geht einem tierich auf den nerv wie blöd muss ein mensch sein um das nicht zu verstehen was ich sage

also trace ich schreibs nochmal etwas grösser und in farbe

du kleiner volldepp ich habe nur einmal gegen dich gespielt
und recon mache ich schonmal garnicht die zeit das ich recon machte war rum
das letzte recon das ich machte war sicher nicht du sondern gegen ein tibschweine cheater du hanjab
das spiel ich 10 monate nicht komm mal in die lobby und spiel aus zufall gegen dich in einem 2v2 fungame mein m8 ein obernoob fast tod und als du angreifen willst was dir sowieso missglückt wär kommt ein recon oha wie blöd muss man sein um zu glauben das einer recon in einem fungame macht der garnicht unbekannt ist und auch noch im UF vertreten ist
:nono
 
tja so leude wie trace müssen sich eben in nem onlinegame messen, da sie im reallife abkacken so w00t lass ihn halt reden .^^
 
scorp
wir wissen beide die wahrheit :)
dass du nur nod rush auf terrace bis ingi patch konntest, ist klar wie der blaue himmer. wie gut du warst, konnten wir doch damals in eurocup tourney sehen wo du nur auf terrasse gewinnen konntest wenn dein rush durchging (eurocup von damals ).
und so wie ich mich erinnern kann, warst du ja bloss paar wochen in mirage und nur weil das nicht alle miragespieler mitbekommen haben. sobald das alle kannten, hat moo dich doch gleich gekickt ^^
ausserdem was war schon mirage? obergötter?^^ ich kenne nur ein spiel wo wir gegen mirage gespielt haben bis februar 2000 und den haben wir gewonnen, wo beide am ende noch dc'ed haben damit es wie ein zufällige win durch dc aussieht ^^
bevor du hier weiter über topspieler und topclans redest, überleg dir genauer wie gut DU warst. Denn du hast NIEMALS fair dein rank 1 gewonnen. nur durch puschen mit crush. also spuck net so grosse töne hier ^^
 
was ein forum mit den ganzen noobs shot Beo usw....

Jaaa kann man den mich nichtmal rauschmeissen?

Beowolf ist schon hart wenn man cheatet so wie du?kannst dich noch an jointass und seine m8 erinnern na?
 
meine fresse habt ihr probs wirklich kindquatsch mit hmm wie hiess der nochmal egal aber so kommt es mir vor

@play du sack wasn mit clan in generals?? haste schon einen??
meld dich ma oder lass ma treffen
 
lol ihr seid einfach zum weglachen...
sudi: just love ya!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
scorp: war für mich top3 nod player ever
traace: du hast gg mich gewonnen? kann schon sein aber leider kenn ich dich nicht :( lol
sun: ne hab noch kein clan geister gerade alleine in generals rum :-) jo lass ma treffen wär ich auch für
hab ich noch was vergessen? bin auf coca^^
ah ja dennis... mit fox-hd ja das war der erste monat wo ich noch noob war.. hmm hatte dich eigentlich alls kollega in erinnnerung...
naja allen frohe ostern und viel spass beim eier suchen^^
 
Original geschrieben von TRACCCCEE
was ein forum mit den ganzen noobs shot Beo usw....

Jaaa kann man den mich nichtmal rauschmeissen?

Beowolf ist schon hart wenn man cheatet so wie du?kannst dich noch an jointass und seine m8 erinnern na?

sorry aber du musst mich echt verwechseln die nicks sagen mir absolut garnix kenn ich nicht die sind mir absolut unbekannt





Original geschrieben von TRACCCCEE
Ich spiel auch generals :)aber bin net sogut ....


lol echt dann reisst du die klappe so auf pff is same wie ts, taktik is alles
 
gj andre musst nur sagen wann du time hast haste msn oda icq???? ach y0 kannst auch ma bei -MUM- vorbeischauen und dich am bewerben is great clan alda also sach ma bescheid wanne ziet hast um zu treffen
 
Original geschrieben von plaY
ah ja dennis... mit fox-hd ja das war der erste monat wo ich noch noob war.. hmm hatte dich eigentlich alls kollega in erinnnerung...
aha und deswegen nennst du mich noob? ^^
der monat war echt einer der besten bei mir
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom